|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Carbonite?
ehh ja ich weiss nich so genau ob ich hier richtig bin aber egal^^
ich spiel seit kurzer zeit auf dem sever hier und hab nun das problem das carbonite einfach nich funzen will egal was ich mach ich als "halb-nerd" oder wie man das nennt bin mit carbonite in wow aufegwachsen und will jez jez nicht mehr missen =) weiss einer voran es liegen könnte? zur info die carbonite version 3.3.5a will er gar nid erst annehmen die version 3.1.3 nimmt er nur kommen nur fehler über fehler sodas wohl auch nid geht... archhud macht auch probleme allerding könnte ich darauf verzichten^^ ich bedanke mich jez schon ma für die hilfe wenn sie denn kommt^^ |
|
|
|
#2 |
|
WoW TBC Leitung
270 Posts
|
Wird Carbonite 3.3.5a denn in der Liste im WoW aufgeführt? (weil "will er garnicht erst annehmen" nicht ganz eindeutig ist)
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
die version 3.3.5a wird gar nicht erst in der liste der addons aufgeführt daher ist carbonite dann ja auch im spiel nicht verfügbar
|
|
|
|
#4 |
|
WoW TBC Leitung
270 Posts
|
Dann prüf mal bitte, ob im Addon-Ordner bei Carbonite nochn unterordner ist, der gleich heißt und sich dort erst das addon-zeugs drinnen befindet. Wenns so ist, einen der unterordner die gleich heißen löschen und das addonzeug in anderen hochkopiern sodass nur mehr ein Ordner von den zwei da ist.
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
jo funzt wunderbar
vielen dank =) |
|
|
|
#6 |
|
WoW TBC Leitung
270 Posts
|
Np, das passiert wenn man die Datei nicht richtig entpackt. Es entstehn diese Doppelordner und Wow überprüft bei den Addons nur, was sich im obersten Ordner befindet und sucht nicht in weiteren Unterordnern.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|