|
|
#1 |
|
Bloody Quester
58 Posts
|
crazy..i know..
Ich möchte eine Eule im PVP spielen.
... ... Genau, Eule und PVP. Wörter die man nicht allzu oft in einem Satz liest. Jedoch genau das reizt mich an der ganzen Sache so sehr, etwas besonderes zu tun, etwas schwieriges zu machen, einfach herrausgefordert zu sein. Leider hatte ich negative Erfahrungen mit meinem Char. Moonfire macht bei einem Spieler, Boss, Trashmob nur 90 Schaden. Die Dots ticken wieder richtig mit 900-1200 DMG. Natürlich kam mir das etwas verwundert vor, also suchte ich nach einem Dudu der eine vergleichbare Skillung hat, dieser machte an mir und anderen Spieler,Monstern mehr als 800 DMG + 1000-1400 DMG. Jetzt stellt sich mir die Frage an was das liegt. Ein Bug? Oder Spielerproblem meinerseits. Hat jemand schon vergleichbares erlebt? EQ: Zurzeit 4.4k PVE TestDudu hatte: 5,0 PVE Vielen Dank Gruß rod |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Angel
725 Posts
|
also unsere Gildeneule hatte letztens in der Arena 3k dps^^
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
27 Posts
|
glyphe..
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Quester
68 Posts
|
wie vorposter bereits erwähnt hat gibt es eine glyphe die den initialschaden von moonfire verringert den dot tick jedoch erhöht
|
|
|
|
#5 |
|
WoW Entwicklung
302 Posts
|
also es ist zum einem mal die glyphe , welche fürs pve echt gut ist im pvp aber nicht zu empfehlen ist. ausserdem liegt der rest dann wohl an der zm
![]() Danke an Freedom für die Signatur! |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|