|
|
#1 |
|
Bloody Quester
58 Posts
|
DK im Vergleichsduell
Hallo TBN-Community,
ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Forenabteil. Duell: Mein DK hat 5844 GS eine S8 Waffe, FullSockel etc. Frostpräsenz gegen einen 5200 GS DK ohne S8 Waffe (glaube Argentumtunierwaffe 25Siegel), FullSockel. Frostpräsenz Er gewinnt das Duell mehrmals mit mehr als 50% Life. Ich bin jetzt schwer in der Annahme das ich den DK komplett falsch spiele. Meine Rota ist: ES/SS/GS/BS/BS bei genügend aufgebauter Runenmacht der Gargoyl. Nach einem Gespräch mit ihm stellte sich herraus das er fast dieselbe Rota fährt. Etwas später waren wir zusammen in einem Raid (selbes EQ). Er machte über den Zeitraum vom Boss etwa 200k mehr schaden. Ich frage mich ernsthaft wie soetwas möglich ist. Ebenfalls weiß ich auch das er weder cheatet, noch hacks benutzt noch sonst was illegales betreibt. Wo liegt also mein Fehler? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich etwas verzweifelt bin ob es sich lohnt überhaupt weiterzuspielen. Liebe Grüße Rod |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Angel
725 Posts
|
so dann erklärt dir Peterzwegat mal wie es besser geht, du kaufst dir die Glyphe Krankheit.
Jetzt musst du ansich deine Rota nur einmal machen und danach deine Krankheiten immer nur mit Pestilenz erneuern, danach kannste ein Blutstoß machen und 2 mal Geißelstoß, im Duell ist es auch sinnvoll ab und zu mal den Todesstoß zu nehmen um Life zu reggen.
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
31 Posts
|
So und nun wenden wir uns alle an Snutzqt ingame und fragen ihn, wie er Dk spielen würde.
Da man eine Rota etc. im PvP total knicken kann... Man muss auf die Aktionen des andere reagieren und nicht stumpf irgentwelche Tasten smashen :> just my 2 cents... |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Quester
58 Posts
|
Hallo Peter, danke für deine Antwort. Bist ja immerhin kein Unbekannter DK für mich hier auf TBN.
Bis jetzt habe ich es auch so gehandhabt das die Seuchen immer auf meinem Ziel ist. Zu den Glyphen, habe folgende atm "verbaut": Eisige Berührung Seuchenstoß Ghul Horn des Winters Pestilenz Früher habe ich ebenfalls im PVP auf die Rota nicht geachtet. Habe mal aber bei einem bekannten WoW Guide Portal gelesen das sei das A und O und da ich davor noch nie DK gespielt hatte, dachte ich machste eben was die dir sagen. |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Angel
725 Posts
|
so erstmal an Rodney, ich hab die Glyphen: Dunkler Tod, Krankheit und Ghul drin.
Krankheit ist eig Pflicht, da du dadurch keine "wichtigen" Runen mehr für Krankheiten verschwendest. @Chrissi15: ich glaub du wärst der letzte den ich um Rat fragen würde, im PvP brauch ein Dk eine Rota! zumindest ansatzweise, ansosnten mach mal ohne deine Krankheiten Dmg...viel Spaß.
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
31 Posts
|
Du weist schon, dass eine Rota was völlig anderes ist als ein Prio List, oder :>?
Machst du etwa immer das gleiche im PvP? denke ich eher weniger. Ich mein, ich mach auch lieber noch nen Plague Strike oder ähnliches, wenn ich nen Strangulate machen müssten <3 Aber ja, du musst es ja wissen (: |
|
|
|
#7 | |
|
Bloody Quester
58 Posts
|
Hey Peter, ich hoffe du lässt dich auf eine kleine Diskussion ein :)
Hab dies gerade gefunden:
Welche der erheblichen Glyphen soll ich den dann rausschmeisen? Ghul eigentlich ungern, da ich gerne den Begleiter dabei habe. |
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Angel
725 Posts
|
was soll die Haarspalterei?^^
Ich fang jeden Kampf mit der gleichen Rota an (wenn du willst auch Prio liste), und das sieht so aus das ich Krankheiten auf das Zielbringe, entweder mit Eisiger Berühung oder Eisketten und dazu noch ein Seuchenstoß, dann mach ich weiter mit 2 Blutstößen ODER wenn weitere Ziele in der nähe sind Pestilenz, darauf folgt ein Geißelstoß, je nach gegner ruf ich dann den Gargoyle oder baller Todesmäntel auf ihn drauf. Für mich ist das eine klare Startrota, alles weiter kannste meinetwegen unter Prio verbuchen. Ebenfalls ist das erneuern der Krankheiten durch Pestilenz für mich der Teil einer Grundrotation. Alles andere wie Strangulieren, Gedankefrost, Todesgriff, sind einfach nur gewisse Werkzeuge die man richtig einsetzen muss. Edit: @ Rodney: hab dein Post eben erst gelesen, Ghul muss drin bleiben, ich würde Eisige Berührung oder Seuchenstoß rausnehmen weil du die durch die Glyphe eig kaum noch benutzt. Und was den Postangeht den du da gefunden hast...dein Geißelstoß,dein Blutstoß und dein Todesmantel macht mehr Schaden wenn beide Krankheiten drauf sind, genauso wie der Selfreg höher ist von Todestoß (für jede Krankheit die drauf ist). Meiner Meinung nach sind Krankheiten das wichtigste für einen Unholy Dk
Geändert von Tullamore (09.03.2011 um 21:07 Uhr) |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Quester
58 Posts
|
Ich muss nochmals dumm fragen. Wenn ich die Glyphe Krankheit drin habe mache ich Pestilenz damit alle Krankheiten draufgehn?
Oder mach ich mit ES und SS alle Krankheiten drauf und mit Pestilenz verlängere ich die? Bin etwas verwirrt. Danke fürs erklären! |
|
|
|
#10 |
|
Bloody Angel
725 Posts
|
durch die Glyphen musst du die Krankheiten im optimal Fall nur einmal drauf machen mit ES/EK und SS, danach wird jedesmal wenn du Pestilenz machst, die Dauer der Krankheiten wieder auf Anfang gesetzt.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|