|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
7 Posts
|
Hallo, ich hab eine kleine Frage und zwar:
Ist der link der in der Installationsanleitung steht der richtige, oder wurde wieder eine neue downloadseite erstellt? Denn auf dieser Seite http://wow.tbn.ms/dl/ tritt bei mir ein Fehler auf der besagt: You need to include a language.php file that has the variable $words. Check the $lang and $path_to_language_files variables. Danke jetzt schon für die Antworten MfG Kragash |
|
|
|
#2 |
|
WoW Entwicklung
302 Posts
|
die seite funktioniert bei mir einwandfrei ;) bis auf das man die schrift nicht so ganz sehen kann sollte man eventuell noch anpassen ^^
![]() Danke an Freedom für die Signatur! |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
7 Posts
|
danke hat sich geklärt...
funktioniert bei mir nun auch.. war wohl nur ein fehler in meiner Browsercache oder ähnlichen ;) Geändert von Kragash (13.06.2011 um 14:53 Uhr) |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Syndicate
117 Posts
|
Kein Bock neues Thema aufzumachen.
In der Datei The Bloody Network - Downloads - World of Warcraft Win Englisch ist immernoch ein Wurm . Laut meinem Kaspersky: 16.06.2011 16:57:09 Google Chrome Gefunden: P2P-Worm.Win32.Palevo.atlr The Bloody Network - Downloads - World of Warcraft Win Englisch :´C
:D
|
|
|
|
#5 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
und welche datei genau?
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Syndicate
117 Posts
|
Hab ich doch gepostet :C
The Bloody Network - Downloads - World of Warcraft Win Englisch Sobald man diese herunterläd erhält man eine Viren Warnung und mein Kaspersky blockt den Download sofort.
:D
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|