|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
Dunkelmond Jahrmarkt?
Joa vll hat der eine oder andere es schon mitbekommen... habe mir die wochen mühselig ein kartenset erfarmt,
dann hab ich im Kalender nachgeschaut wann der nächste jahrmarkt kommt, und siehe da, Heute im Wald von Elwynn. So, jetzt steh ich hier, aber ist nix mit jahrmarkt - keine npcs da. gruß ![]() |
|
|
|
#2 |
|
VIP-User
1.077 Posts
|
Ich glaube vor einem oder Zwei tagen da war er da. Im wald von Elwyn (goldhain)
|
|
|
|
#3 |
|
VIP-User
1.658 Posts
|
Interessanterweise sollte das Ding erst vor ein paar Tagen angefangen haben.
Kann es sein das da iwas mim Timer verrutscht ist bei den Patchdays? Es gibt so vieles was ich bin und so vieles was ich nicht bin und... ach scheiß drauf! Denkt einfach ich wäre Intelligent und stilvoll ihr Sauerstoffsüchtlinge. |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
ich würde mich auch mal über nen post von nem admin oder ähnlichem freuen...
![]() |
|
|
|
#5 | |
|
Gesperrt
1.978 Posts
|
Der Jahrmarkt wird nicht nachgeholt, und weil die Eventzeiten leider schwanken werden die Events ingame auch angesagt. |
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Quester
54 Posts
|
ich finds eine BELEIDGUNG vor allem weils nich angesagt wurde, 99% der hordler nix davon wussten und nun warten und dann sowas wie "wird nicht nachgeolt" ja... sowas ist leicht zusagen als admin, wenn man selbst kein spieler is ne ???? *letzter satz gelöscht*
und dass die events angesagt werden, gut und schön. nur sind eben nicht alle spieler 24/7 online Geändert von Agita (06.06.2010 um 13:09 Uhr) |
|
|
|
#7 |
|
WoW Entwicklung
259 Posts
|
Ihr seit am falschen platz ^^
hier mal ne hilfe fuer euch http://www.tbn.ms/forum/project.php?projectid=5 sowas kann man fixen (ist ja nur ein db issue ;) ) EDIT: stimmt nicht, das event wird von dem system automatisch erwaehnt wenn er startet dass du nicht online warst als es gestartet hat ist aber ein anderes problem ^^ Geändert von Nyaa (06.06.2010 um 14:04 Uhr) |
|
|
|
#8 |
|
WoW WotLK Support Leitung
219 Posts
|
Also ich habe ihn letze Woche in Goldhein gesehen somit wird der diese woche nicht dort sein^^
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
47 Posts
|
ich glaub, dass der jahrmarkt letzte woche vor sw war ist jetzt jedem klar, nur liegt das problem wohl eher darin, dass 3/4 aller hordler NICHTS davon wusste, denn laut plan sollte der dunkelmond markt erst diese woche (ab heute) stattfinden. Mag zwar sein, dass das event ingame angekündigt worden ist, doch sind zu diesem zeitpunkt mit sicherheit nicht alle spieler on. Wie soll man nun also rauskriegen wann und wo der jahrmarkt ist, denn man kann ja schlecht 4 wochen lang, tag für tag richtung sw laufen um zu schaun ob sich der markt dort befindet oder nicht.
Allerdings denke ich, dass die aussage von damaxx deutlich genug war und wir uns somit jedliche weitere diskussion sparen können :D |
|
|
|
#10 | |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
![]() |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |