Alt 06.06.2010, 00:18   #1
Bloody Newbie
6 Posts

Benutzerbild von Askalor
Dunkelmond Jahrmarkt?

Joa vll hat der eine oder andere es schon mitbekommen... habe mir die wochen mühselig ein kartenset erfarmt,
dann hab ich im Kalender nachgeschaut wann der nächste jahrmarkt kommt, und siehe da, Heute im Wald von Elwynn.
So, jetzt steh ich hier, aber ist nix mit jahrmarkt - keine npcs da.

gruß
Alt 06.06.2010, 01:05   #2
VIP-User
1.077 Posts

Benutzerbild von Gstar
Facebook Award 
Ich glaube vor einem oder Zwei tagen da war er da. Im wald von Elwyn (goldhain)

Alt 06.06.2010, 09:55   #3
VIP-User
1.658 Posts

Benutzerbild von Isofruit
Interessanterweise sollte das Ding erst vor ein paar Tagen angefangen haben.
Kann es sein das da iwas mim Timer verrutscht ist bei den Patchdays?

Es gibt so vieles was ich bin und so vieles was ich nicht bin und... ach scheiß drauf! Denkt einfach ich wäre Intelligent und stilvoll ihr Sauerstoffsüchtlinge.
Alt 06.06.2010, 12:32   #4
Bloody Newbie
6 Posts

Benutzerbild von Askalor
ich würde mich auch mal über nen post von nem admin oder ähnlichem freuen...
Alt 06.06.2010, 12:45   #5
Gesperrt
1.978 Posts

Benutzerbild von DaMaxx
Zitat von Askalor
ich würde mich auch mal über nen post von nem admin oder ähnlichem freuen...
Die Serverleitung sprach niemals davon, dass dieses System einwandfrei funktioniert, das Event-System von Trinity benötigt unmengen an Daten, ein großteil davon ist in Ordnung, der Rest eben nicht, im Großen und Ganzen funktioniert es jedoch.

Der Jahrmarkt wird nicht nachgeholt, und weil die Eventzeiten leider schwanken werden die Events ingame auch angesagt.
Alt 06.06.2010, 13:03   #6
Bloody Quester
54 Posts

Benutzerbild von Agita
ich finds eine BELEIDGUNG vor allem weils nich angesagt wurde, 99% der hordler nix davon wussten und nun warten und dann sowas wie "wird nicht nachgeolt" ja... sowas ist leicht zusagen als admin, wenn man selbst kein spieler is ne ???? *letzter satz gelöscht*

und dass die events angesagt werden, gut und schön. nur sind eben nicht alle spieler 24/7 online

Geändert von Agita (06.06.2010 um 13:09 Uhr)
Alt 06.06.2010, 14:02   #7
WoW Entwicklung
259 Posts

Benutzerbild von Nyaa
Ihr seit am falschen platz ^^
hier mal ne hilfe fuer euch
http://www.tbn.ms/forum/project.php?projectid=5

sowas kann man fixen (ist ja nur ein db issue ;) )

EDIT:
stimmt nicht, das event wird von dem system automatisch erwaehnt wenn er startet
dass du nicht online warst als es gestartet hat ist aber ein anderes problem ^^

Geändert von Nyaa (06.06.2010 um 14:04 Uhr)
Alt 06.06.2010, 15:30   #8
WoW WotLK Support Leitung
219 Posts

Benutzerbild von Auro
Also ich habe ihn letze Woche in Goldhein gesehen somit wird der diese woche nicht dort sein^^
Alt 06.06.2010, 15:38   #9
Bloody Newbie
47 Posts

Benutzerbild von Xyphe
Facebook Award 
ich glaub, dass der jahrmarkt letzte woche vor sw war ist jetzt jedem klar, nur liegt das problem wohl eher darin, dass 3/4 aller hordler NICHTS davon wusste, denn laut plan sollte der dunkelmond markt erst diese woche (ab heute) stattfinden. Mag zwar sein, dass das event ingame angekündigt worden ist, doch sind zu diesem zeitpunkt mit sicherheit nicht alle spieler on. Wie soll man nun also rauskriegen wann und wo der jahrmarkt ist, denn man kann ja schlecht 4 wochen lang, tag für tag richtung sw laufen um zu schaun ob sich der markt dort befindet oder nicht.

Allerdings denke ich, dass die aussage von damaxx deutlich genug war und wir uns somit jedliche weitere diskussion sparen können :D
Alt 06.06.2010, 15:54   #10
Bloody Newbie
6 Posts

Benutzerbild von Askalor
Zitat von DaMaxx
Die Serverleitung sprach niemals davon, dass dieses System einwandfrei funktioniert, das Event-System von Trinity benötigt unmengen an Daten, ein großteil davon ist in Ordnung, der Rest eben nicht, im Großen und Ganzen funktioniert es jedoch.

Der Jahrmarkt wird nicht nachgeholt, und weil die Eventzeiten leider schwanken werden die Events ingame auch angesagt.
Wie erwähnt ist nicht jeder 24/7 online... warum wird der jahrmarkt nicht einfach im forum angekündig? ist es so schwer das hinzubekommen?