|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
11 Posts
|
Dunkelmondjahrmarkt
Guten Abend liebe Community und GM's.
Da es im WoW-Kalender keine Anzeige mehr gibt, wann der Dunkelmondjahrmarkt ist, wollte ich nachfragen, ob man das 1. eventuell wieder einstellen kann oder falls dies nicht möglich ist aufgrund von Bugs oder Ähnlichem, ob man diesen wenigstens im Forum ankündigen könnte. Den letzten habe ich verpasst und nun warte ich schon einen Monat darauf mein Karten-Set abgeben zu können. Danke für eure Aufmerksamkeit. Liebe Grüße, Fio
Alles im Leben hat ein Ende, selbst die schönen Dinge.
|
|
|
#2 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Wir werden das mit in die Serverstats auf wow.tbn.ms einbauen. Man wird dann dort immer nachlesen können wann und wo der nächste Jahrmarkt zu finden ist.
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
11 Posts
|
Vielen Dank für die schnelle Antwort. :)
Alles im Leben hat ein Ende, selbst die schönen Dinge.
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
26 Posts
|
/vote 4 close
Hat sich längst erledigt *lol* Eternity.
|
|
|
#5 |
|
WoW TBC Leitung
270 Posts
|
Du hättest jetzt nicht unbedingt den Totengräber spielen müssen.
|
|
|
#6 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Bei der nächsten Amtsanmaßung gibt es eine Verwarnung. Zudem hat sich das Thema nicht erledigt, da die Idee noch nicht umgesetzt wurde.
|
|
|
#7 |
|
WoW WotLK Support Leitung
219 Posts
|
Der Dunkelmond Jahrmarkt befindet sich derzeit vor den Toren Shattrath
MfG Auro |
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
26 Posts
|
Dies ist keine Amtsanmaßung sondern lediglich stink normales Forenvorgehen :>
-- Danke für die Info Auro. Eternity.
Geändert von Lestat (09.08.2011 um 09:09 Uhr) |
|
|
#9 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Du hast weder zu fordern, dass im Forum etwas geschlossen wird, noch hast du festzulegen, dass sich irgendwas erledigt hat. Erst recht nicht, wenn dem nichtmal so ist. Das sieht einfach nach Posthunting aus, was ebenso verboten ist, wie das Möchtegernmoderieren.
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
47 Posts
|
Frage zum Thema:
Ist PvP auf dem Dunkelmondjahrmarkt verboten? Wenn ja würde ich es mir wünschen wenn es zu einer miterwähnten: "Absolutes PvP-Zone" wird wie Dalaran und Shatt. (TBN-Regeln 2.2) Wenn es halt Offilike sein soll, sollte man dort auch PvP machen dürfen. (Siehe TBN-Regeln 2.1) Gruß Ace |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|