|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
10 Posts
|
Entschädigungsevent?
Was ist jetz eig. mit dem so vesprochenen "Entschädigungsevent"? Es wurde groß angekündigt usw.. aber mittlerweile hat wahrscheinlich die Hälfte aller Spieler die Donwtime vergessen...
MfG Spaced. |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Syndicate
132 Posts
|
Wenn es kommen WÜRDE, hätten wir bestimmt schon Info´s im Forum darüber bekommen.
Da es aber nicht so ist nehm ich mal an das es viel Heiße Luft um NIX war!^^ |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
War nicht sowieso mal ne ganze Reihe an Events in Planung? :X
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Quester
81 Posts
|
Ja son kleines Feedback dazu wäre nen feiner Zug!
Und noch eine andere Frage von mir: Wie siehts mit dem Fixday aus über den ja schon länger gesprochen wird? Gibts da schon nen "Termin" den ihr angepeilt habt? lg Torex |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Angel
436 Posts
|
ich geb hier einfach mal n comment zu..
Montag ist der fixday angepeilt. Event sollte dort denke ich auch mit kommen, aber es ist noch nicht die ganze Eventreihe. Mehr verrat ich nicht :o
Mfg Something / Spellmagic / Rubyness
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
10 Posts
|
finds halt allgemein nur n bissl schade, dass man eher dafür sorgt Paysafe einzuführen, anstatt den Spielern wirklich was neues zu bieten.
ich weiß dass micha n haufen arbeit in das projekt steckt, aber einer allein bzw mit wenigen leuten (weiß net wies so an der arbeiterfront aussieht) reicht halt net. es tut mir leid wenn ich das so sagen muss, aber für mich entsteht langsam der eindruck dass dieses projekt mehr als geldmaschiene gesehen wird und nicht mehr so sehr für die SPIELER da ist....:/ irgendwie ist die power hinter dem projekt verschwunden...:( |
|
|
|
#8 |
|
WoW Wotlk Support (inaktiv)
347 Posts
|
Wer in letzter Zeit aufgepasst hat, hät gesehen das einige Spieler Eventbosse getestet haben.
Und der event wird erst starten, wenn bugs und andere eventuellen Probleme behoben wurden, und das geht nicht mal ebend nebenbei (wenn man bedenkt, das das kleine Team noch nebenbei andere Sachen fixt.........) Das Event kommt, nur gedult , mein Padawan |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
10 Posts
|
ja ich weiß dass die bosse getestet wurden. ja das team ist klein^^
danke meister yoda :) |
|
|
|
#10 |
|
Bloody Addict
399 Posts
|
was viele nicht verstehen (ich schon) ist sicher, dass gravierende dinge wie z.b. der haste-bug shcon gefixt waren und nun vor sich her dümpeln mit verweis auf nächsten patchday..
wenn man die arbeit die dahintersteckt nicht kennt kommt man ja schnell zu einem solchen schluss, denke das ist evrständlich. Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|