|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
43 Posts
|
Equipen fast unmöglich durchs pvp
-.- sry aber bin 2 tage auf 80 und bin seitdem nur am qeusten, da ich jetzt insgesamt an 2 tagen 14 stunden in der warteschalnge für bgs war -.- und inis geht auch keiner...bin am qeusten aber find da auch nix vernünftiges...ruf farmen dauert auch ewig, vorallem da ich ka hab, welche daily quests verbuggt sind und die wotkl welt für mich neu ist..spiefrust? ohja
|
|
|
|
#2 |
|
VIP-User
216 Posts
|
Spielst du ally oder Horde? Wenn du Ally bist sollte BG kein Problem sein...
Wenn du Horde spielst geh Inis! Auf Hordeseiten sind immer RNDs unterwegs, und sonst musst dir halt ne Gilde suchen. So oder so: Such dir ne (gute) Gilde, da wird das Raiden viel einfacher und auch PvP-Gruppen kommen besser zu Stande ;) |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
43 Posts
|
bin ally ...pvp geht garnet...ich komm einfach net an equip...das bockt sowas von net
|
|
|
|
#4 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Dann machst du wohl etwas falsch. Drück mal die Taste H und meld dich für ein zufälliges BG an. Als Ally solltest du da sofort einen Invite bekommen.
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Syndicate
189 Posts
|
jo, bg geht andauernd, wie micha shcon sagte, der trick besteht darin sich über "h drücken" für ein zufälliges schlöachtfeld anzumelden
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Addict
399 Posts
|
du solltest ausschließlich zufälliges schlachtfeld wählen, anders spielt hier keiner ^^.. und gerade als ally kannst du den ganzen tag im bg gammeln hordler warten bis zu 2 stunden auf nen invite :/
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird.
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
Na toll, noch ein lowbob mehr im BG xD
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
47 Posts
|
Wollts grad mal sagen >___<
Mit meinem Ally krieg ich zu 80% nen instant join, und wenn nicht, hab ich höchstens ne Wartezeit von ~5min. Meld dich einfach zufälliges Schlachtfeld an und such dir ne Gilde ^-^ ![]() -Der Dank für diese Signatur gilt Crunk- |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
20 Posts
|
Was natürlich noch geht, ist der Dungeonbrowser, der mittlerweile super funktioniert und jedes ma 2 Triumph Marken gibt!
Damit kriegste super schnell (naja einigermaßen wenigstens^^) T9 und schöne Teile^^ |
|
|
|
#10 |
|
Bloody Angel
725 Posts
|
naja geschenkt bekommt man nichts^^
wie wärs wenn du dir berufe hochskillst um dir dein start equip zusammen zuschustern? wo bei ich hab absolut nichts gegen allys die fullgreen ins bg joinen
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|