|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
29 Posts
|
Frage: Ahn'Kahet und Prinz Taldaram
Hallo Leute
Wollte einmal fragen ob der Zauber Flammensphäre buggy ist. War bisher n paar mal in Ahn'Kahet per DB. Dabei haben wir den Prinzen einmal versucht. Nach seinem Flammensphären-Cast gabs nen Wipe. Immer wenn nun über den DB Ahn'Kahet ausgesucht wird, heissts gleich alle raus und neuinv oder: "Wir machen bis zum ersten Boss für die ID". Njo halt die frage: ist der Boss buggy oder sind die DB-Gruppen einfach zu faul/feige mit einer Strategie gegen Bosse anzutreten? (Sieht man oft bei Krystallus in HDS: oh der boss ist buggy, da gibts immer instant wipes....stehen mal alle mit nem abstand auseinander..oh ist ja voll easy) mfg Kar |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
24 Posts
|
Erstens kann man sofern auf resi´s zurückgreifen was einem das ganze generell vereinfacht....
ansonsten gibts von dem ne castbar die verrät das die kugeln gleich gespawnt werden, ergo beine in die hand und jut is....das ganze ca 3-4x dann isser down...das einzige was da überprüft werden müsste ob die ticker davon richtig arbeiten bzw der durch die 3 kugeln verursache schaden in der geringen zeit Mfg Glorfindel |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
29 Posts
|
Ok vielen Dank für die schnelle Rückmeldung
Werds nachher mal versuchen |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
Gut möglich, dass die Flammensphären buggen. Sind damals auch dort innerhalb weniger Sekunden gewhiped.
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
Ich würd eher sagen das es am letzten Boss hängt mit der Phase wo die unsichtbaren Gegner kommen! Die machen wenn sie einmal an einen kommen nämlich auch derbe schaden!
Das kommt mir eher buggy vor! Die Flammensphäre lasst sich eigentlich gut überstehn! gruss |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
19 Posts
|
Wie auch schon von Glorfindel gesagt gibt es eine Castbar die anzeigt wann die Spähre gemacht wird.
Einfach den zur anderen seite des Raumes laufen dern er bewegt sich nicht wenn er die Spähre spwant. (bin noch nie am Prinzen gewiped) Der Endboss ... ders eig auch einfach die mobs oder eher deine grp macht meiner meinung nach kaum schaden(übersteh ich allein als tank/healer/dd) dort gilt auch wieder je mehr dmg deso schneller ist es vorbei ;) ^^ |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Quester
78 Posts
|
stimmt nicht ganz, beim Endboss werden alle außer Tank fast geonehittet von den Adds.
*Um die Adds zu sehen reicht ein einfaches Drücken von "V". *Die Taktik ist die: Alle Caster am besten max Range zu dem Boss stehen und wenn Albtraum beginnt, einfach still stehen und nicht bewegen, dann pullt ihr die Adds auch nicht. Jetzt müsst ihr lediglich warten bis der Tank seine Adds gekillt hat und euch zu Hilfe kommt. ![]() |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|