Alt 14.05.2011, 21:38   #1
Bloody Newbie
7 Posts

Benutzerbild von Devil
Fraktions Wechsel

Hallo TBN,

eine Allgemeine Frage:

Wäre es nicht möglich nocheinmal drüber nachzudenken beim Fraktionswechsel mehr als 1 Char wechseln zu dürfen?

Ich habe mit einigen Hordlern gesprochen, die jetzt allys sind .. viele meinte es ist schade da sie gerne weiter chars zur allianz seite bringen wollten ( was jetzt nicht als argument zählt ). Der Vorteil wäre vielleicht das mehr Raids (ICC usw.) stattfinden könnten da einfach mehr PLayer auf der seite der Allianz vorhanden sind ^^. Allgemein und wenn ich mich nicht täusche sind eh mehr Hordler als Allianz da.

Es muss ja nicht sein, dass man den selben char immer wieder hin und her wechseln darf, aber vielleicht mehr wie einen? würde nämlich auch gern meine Chars zur unterstützung der Allys "spenden" :)

Wäre nett wenn sich auch andere dazu äußern und wir vielleicht argumentieren könnten (außer es wird vom TBN Team gleich abgesagt)

Ps. sry Groß un kleinschreibung... bin echt.. echt Müde.. :)

Gute Nacht TBN un Co. =)
Alt 15.05.2011, 09:33   #2
Bloody Angel
522 Posts

Benutzerbild von Chasor
Hm, damit gar keine BGs mehr laufen? :>
Klar für PvE hätte das in eurer Fraktion vielleicht Vorteile, aber das ist ja nicht der einzige Bereich.
Alt 15.05.2011, 10:54   #3
Bloody Quester
63 Posts

Benutzerbild von Merlinho
Wie siehts eig umgekehrt aus? Es wurde ja gesagt, dass der Factionchange eventuell, wenn sich die Anzahl der Spieler ausgeglichen hat, auch in die andere Richtung verfügbar gemacht wird.
ololol
Alt 15.05.2011, 11:04   #4
WoW WotLK Support Leitung
219 Posts

Benutzerbild von Auro
Es ist nun möglich per Spende von Horde zu Ally zu wechseln (was schon einige gemacht haben), von Ally zur Horde ist es weder mit NPC noch per Spende möglich da es immer noch viel mehr Horde auf dem Server sind, mir ist auch aufgefallen das sich nun Ally Spieler (die nicht wecheln können) vermehrt Horde Chars machen, was kaum einer bemerkt hat (GM´s aber schon^^)
Wenn ich mir ab und an mal die User Zahl anschaue dann freut es mich zu sehen das die Community wieder wächst, juhu...360 +, doch dann schaue ich mir die Ally´s an und sehe das davon gerademal 150 - 200 Spieler on sind.... doch noch recht wenige^^
Naja... wollen ja nicht meckern gelle^^ macht einfach das beste draus, egal ob auf Ally oder Horde^^

PS:
  • Characterfraktionswechsel / -Rassewechsel für einen Char (es bestehen die bekannten Risiken, bei Unsicherheit bitte Rücksprache halten) 5 BC
  • Characterfraktionswechsel / -Rassewechsel für alle Chars eines Accounts (es bestehen die bekannten Risiken, bei Unsicherheit bitte Rücksprache halten) 15 BC
MfG Auro^^
Alt 15.05.2011, 12:21   #5
Bloody Angel
522 Posts

Benutzerbild von Chasor
Hm, 150-200 ist so ziemlich die Hälfte von 360... :X, dein Vergleich hinkt also irgendwo hinterher.
Alt 15.05.2011, 12:28   #6
WoW WotLK Support Leitung
219 Posts

Benutzerbild von Auro
Sorry man kann sich ja auch mal vertippen^^ es sind überwiegend Horde, in % würde ich 60-65% sagen wenn dir diese Zahlen besser gefallen.
MfG Auro