Alt 09.08.2011, 13:15   #1
Bloody Newbie
14 Posts

Benutzerbild von M!sHw4St3r
Fraktionswechsel

Hallihallo,

ich mag nicht gern um den heissen Brei reden:
Wann wird der Fraktionswechsel durch Spenden wieder freigeschaltet?

Hintergrund:
Hordler auf dem WotLK-Realm haben die Möglichkeit, durch einen NPC die Fraktion auf Ally zu wechseln.
Die Allianzler konnten dies nur durch Spenden erreichen - und dieses wurde jetzt auch gesperrt.
Da nun in den letzten 10 Tagen, in denen ich im Urlaub war, alle Raidmates, IG-Kumpels etc zur Horde gewechselt sind und mir das nun verwehrt bleibt, ist die Lust aufs Spielen stark gesunken.

Deshalb nun nochmal die Frage: Wird Fraktionswechsel (für einen Char) wieder freigeschaltet, und wenn ja, wann? Ein einziger Char würde mir persönlich z.B. schon reichen.

Vielen Dank für die Antworten im Vorraus.
MfG
M!sH

Alt 09.08.2011, 13:22   #2
Bloody Quester
68 Posts

Benutzerbild von Phis
es sollen allys eig gar nich zur horde wechseln da die allianz stark unterbesetzt ist
ich schätze ma es wird länger nicht möglich sein vermutlich erst wieder wenn die balance wiederhergestellt ist

Alt 09.08.2011, 13:56   #3
Bloody Quester
81 Posts

Benutzerbild von Torex
War die einzig richtige Entscheidung das zu sperren finde ich.

Zwar ist das jetzt in deinem Fall zwar sehr schade, aber ich glaub du musst dich wohl oder übel damit abfinden für die nächste Zeit :(

Offtopic:
Aber es sollte wirklich langsam mal eine Lösung her die die Allianz wieder schmackhafter macht, besonders in PvE-Hinsicht.

lg torex

Alt 09.08.2011, 13:58   #4
Bloody Newbie
26 Posts

Benutzerbild von Cyb3rshark
Was leider nicht möglich ist, wenn es jeden Tag weniger Spieler werden also bleiben wir lieber bei niemals.
Lg

Alt 09.08.2011, 14:03   #5
Bloody Newbie
30 Posts

Benutzerbild von Killermann
Hätte noch eher gesperrt werden müssen, jetzt werden es jeden Tag immer weniger Allys.
Weiß garnicht warum die Leute alle gewechselt haben, es war gerade mal bei der Allianz im PvE richtig am funktionieren.

Alt 09.08.2011, 14:45   #6
Bloody Venture Co.
204 Posts

Benutzerbild von NightrunnA
Versteh ich persönlich auch net... der 25hc Raid war eigentlich klasse und es hat damit auch gezeigt, dass die Allianz PvE-Technik nichtmal so übel ist....
Ich denke aber persönlich, dass der Zug für die Rettung der Allianz schon seit 1-2 Monaten abgefahren ist und ne Rettung aus meiner Sicht relativ mühsam wäre.
MfG NightrunnA

Alt 09.08.2011, 16:25   #7
Bloody Addict
399 Posts

Benutzerbild von StokeD
Join our Realms event - allianz char mit ~ lasst uns sagen t7 like eq und ab die post.. würde eventuell auch einige hordler dazu bringen sich nen ally char zu erstellen und den einen oder anderen neuen zur allianzseite ziehen..

ist echt schade der verfall einer gesamten fraktion. nicht, dass das nicht auch auf offiziellen realms passiert wäre, aber ich denke es gibt definitiv lösungen - zu spät ist es NOCH nicht :p
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird.

Alt 09.08.2011, 20:23   #8
Bloody Newbie
14 Posts

Benutzerbild von M!sHw4St3r
Okay,
also schliesse ich jetzt daraus, dass ich meinen auf ~6k GS equipten Schurken vergammeln lassen muss und auf Hordeseite einen komplett neu aufziehen? Frei nach dem Motto: "Wer nicht kommt zur Zeit, zur Rechten - der muss mit der Sch*** fechten"?
Schade.

Ally macht imho momentan so viel Spass wie Fußnägel saubermachen.

PS: Ich fand es irgendwie höhnisch, als ich heute beim ersten login die Bitte zum spenden bekommen habe, könnte aber nicht das "als dankeschön" erhalten, was ich gerne hätte.

So far
M!sH

Alt 09.08.2011, 20:54   #9
WoW Leitung
1.736 Posts

Benutzerbild von Micha
Das Ganze ist für dich einfach ungünstig gelaufen. Man kann aber auch nicht Samstag Abend in ein Geschäft gehen und Tobsucht schieben, weil Artikel aus der Werbung nicht mehr vorrätig sind oder ein Angebot schlicht verfallen ist.