|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Funktionierende RufQuests und Fraktionen
Gibt es eine Liste bei welchen Fraktionen man Ruf sammeln kann durch Quests die auch funktionieren?
Wollte bei den Wyrmruh Tempel ruf sammeln aber die Dailys dort funktionieren überall nicht. Die Forum Suche nach Ruf ergab leider auch nix da dacht ich ich frag mal nach. Suche bisschen Equip für lvl80 um überhaupt bisschen ne Chance als Pala in BG und Inis zu haben ;) Wäre dankbar für jede Hilfe |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
47 Posts
|
Speziell für den Wyrmruh Tempel würd ich Kaltarra empfehlen, dort gibt es diverse Quests, die dir euch ne Menge Ruf bringen :P
Ansonsten, würde ich dir Fraktion - World of Warcraft Datenbank von buffed.de empfehlen. Da sind für die jeweilge Fraktion alle Quests aufgelistet, die dir Ruf bringen. Welche dort jz nicht funktionieren musst du dann wohl oder übel austesten, aber ich kann dir versichern, dass es für Fraktionen in Nordend genügend Quests gibt, um diese auf Ehrf. zu pushen. Mit Außnahme von den Shola Becken Fraktionen. ![]() -Der Dank für diese Signatur gilt Crunk- |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Ah OK, hab jetzt nur direkt am Wyrmruhtempel gesucht wegen Rufquests dort, Ich schau mal in dem Gebiet was du empfohlen hast, danke dafür ;)
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|