|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
39 Posts
|
Gestaltung des Teamspeakservers
Hallo
Ich weiß nicht, ob das bei anderen Leuten auch der Fall ist, aber durch die vielen Symbole und Sonderzeichen hängt das neue TS ziemlich bei mir. Außerdem fände ich ein weniger "zugespammtes" TS auch etwas seriöser. Ich finde es wichtig, dass GMs usw gekennzeichnet sind, aber das ist doch etwas zu viel :D Caecilia |
|
|
|
#2 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
GM's, Admins und Dev's sind doch extra markiert.
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
39 Posts
|
das bemängel ich ja auch gar nicht, sondern ganz im gegenteil, das finde ich wichtig. Nur diese ganzen Zeichen z.B an den Rooms sind einfach zu viel xD
|
|
|
|
#4 |
|
Event GM
24 Posts
|
will hier jetzt keinem in den Rücke fallen, aber mich erinnert das TS ein wenig an eine überladene Werbeseite, viel *blingbling* und an jeder ecke ein neuer Farbtopf, dem einen gefällts dem anderen weniger.
Ich persönlich fands früher "sauberer". Mfg Saltatio
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Angel
436 Posts
|
jap. saltatio hat recht :b
Mfg Something / Spellmagic / Rubyness
|
|
|
|
#6 |
|
WoW Leitung (Laenalith)
5 Posts
|
Nein er hat nicht Recht.
Jed Gilde hat ihr eigenes PIC und die GMs, DEVS, Admins auch, deswegen ist das im erstem Moment etwas durcheinander, aber sollte sein Sinn haben. Wer Ordung hält ist nur zu faul zum suchen. mfg Steiner |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
39 Posts
|
Es geht hier nicht um gefallen oder nicht gefallen, sondern darum, dass einige Spieler (ich hab mich mal ein bisschen umgehört) massive Probleme mit dem Bloody/Lalelu-TS-Server haben, weil dieser einfach maßlos überladen mit überflüssigen Bildchen und Symbolen ist. Hier geht es nicht um gefallen oder nicht gefallen, sondern darum,dass man teilweise ne halbe Minute braucht nur um einmal hochzuscrollen, ganz zu schweigen von einem Wechsel des Channels.
Bisher war es immer so, dass man sich mal bei einem GM melden konnte, wenn man ein Problem im Spiel hatte und man eigentlich immer schnell supportet wurde, wenn man einfach ruhig gewartet hat bis man an der Reihe war. Seriöser Support und das schnell und gut. Das hat TBN (unter anderem) meiner Meinung nach ausgezeichnet. Allerdings wirkt dieser Server alles andere seriös, sondern (und ich will hier niemandem zu nahe treten) mehr wie die Piczo-Seite eines 14-Jährigen. Wobei das nicht mal das wirklich schlimme daran ist, sondern dieses fürchterliche laggen des Servers. |
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
8 Posts
|
Wenn ich ehrlich bin muss ich Caecilia zustimmen.
Gildenchannels sind zwar ganz nett haben jedoch auf dem Hauptts wo es eigentlich um Problemlösungen, Meetings der Leitung etc.pp nichts zu suchen. Ich fand das alte Design bei weiten zweckmäßiger und bei weitem praktischer. Ein paar Channel für die Spieler reichen bei weiten aus und es werden nicht so viele Gilden überhaupt im Ts erscheinen(Vor allem da die besseren Gilden auch meist einen eigenen Ts-Server besitzen) Ist zwar nur meine Meinung, aber die scheint sich mit dem Hauptteil der TBN-Spielern zu decken. |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
Absolut richtig
viel zu viele channels, dadurch ist es extrem unuebersichtlich ... Mir gefaellt es auch gar nicht |
|
|
|
#10 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Gildenchannels gabs früher bei uns auch und Channel die man als störend empfindet kann man ausblenden.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|