|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
37 Posts
|
Gladi
Wollte eig nur mal die Frage in den Raum stellen wiso es bei uns am Server nich die Möglichkeit gibt Stab d wütenden Gladiatoren zu kaufen!
Lg flash PS: Pdc hero is wirklich buggy? |
|
|
|
#2 |
|
VIP-User
443 Posts
|
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
37 Posts
|
Ok wär nice wenn man das ma klären könnte xD
Und pdc kann man irwi event nich starten... lg flash |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Quester
68 Posts
|
war das nich zu season 6? Oo
man kann die waffen nur aus der aktuellen season kaufen und das is season 8 man kann sich auch nich season 7 waffen kaufen soweit ich weiß |
|
|
|
#5 | |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
37 Posts
|
Jop di s6 + s7 waffen für arenapunte od eventuell auch für ehre zu bekommen wär echt ein hit!
@Leitung! Wär sowas in die Art möglich da es im Moment sowiso nahezu unmögl is auf 1,8+ zu kommen .... Lg Flash |
|
|
|
#7 | |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Syndicate
105 Posts
|
Welchen anderen gegenueber denn?
Den anderen, die momentan ihr Gear soweit zusammen haben um jetzt Arena spielen zu koennen, jedoch nicht ueber ein Rating von 1.2k oder hoeher kommen, weil es einfach nicht geht momentan? Das waer am gerechtesten und die Leute haetten alles ca den gleichen Gearstand und die Geschichte waere dann weitaus interessanter. Denn wer wird denn bitte mit frischem 80er Gear in irgendwelche Raids mitgenommen, wo man derart vergleichbare Waffen bekommen koennte? Ne man muss mit iLvl 200 - 232 Crap waffen rumrennen. Das ist meines erachtens eine Super idee, aber wie ich immer sage, TBN versteift sich auf dieses Blizzlike Projekt, was schon seit Monaten den Bach runter geht. Wer ist der Bawz?
Na wer wohl, der Typ mit dem Spacecash! |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
^ this.
Klar, man kommt auch durch diverse Heroics an Weaps mit iLvL 232, doch auch hier wird für HC oftmals ein utopischer GS-Wert benötigt. Und da man momentan einfach nicht an die Wrathful-Waffen kommt (selbst die "besten" hier nicht), muss man sich nunmal etwas überlegen, um sich dem anzupassen. "Blizzlike" wäre es ja, dass man 24/7 invites in Arena bekommt, dementsprechend genug Chancen hat, sein Rating hoch zu spielen, was hier nunmal nicht geht. |
|
|
|
#10 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
Ihr teilt dabei eine Meinung. Ich werde noch abwarten bis sich andere an dieser Diskussion beteiligen, die eben nicht nur eure Meinung vertreten. Und ja die gibt es ;)
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|