Alt 14.03.2011, 21:47   #1
Bloody Newbie
37 Posts

Benutzerbild von Flash
Gladi

Wollte eig nur mal die Frage in den Raum stellen wiso es bei uns am Server nich die Möglichkeit gibt Stab d wütenden Gladiatoren zu kaufen!
Lg flash
PS: Pdc hero is wirklich buggy?
Alt 15.03.2011, 14:05   #2
VIP-User
443 Posts

Benutzerbild von Demes
Zitat von Flash
Wollte eig nur mal die Frage in den Raum stellen wiso es bei uns am Server nich die Möglichkeit gibt Stab d wütenden Gladiatoren zu kaufen!
Lg flash
Keine Ahnung xD

Zitat von Flash
PS: Pdc hero is wirklich buggy?
Sollte eigendlich nicht der fall sein.
Alt 15.03.2011, 18:53   #3
Bloody Newbie
37 Posts

Benutzerbild von Flash
Ok wär nice wenn man das ma klären könnte xD

Und pdc kann man irwi event nich starten...

lg flash
Alt 15.03.2011, 20:31   #4
Bloody Quester
68 Posts

Benutzerbild von Phis
war das nich zu season 6? Oo
man kann die waffen nur aus der aktuellen season kaufen und das is season 8 man kann sich auch nich season 7 waffen kaufen soweit ich weiß
Alt 15.03.2011, 21:00   #5
Bloody Angel
522 Posts

Benutzerbild von Chasor
Zitat von Phis
war das nich zu season 6? Oo
man kann die waffen nur aus der aktuellen season kaufen und das is season 8 man kann sich auch nich season 7 waffen kaufen soweit ich weiß
So schaut's aus. Bei der aktuellen Situation wär's aber wohl schön, die Furious-Weaps vllt. für Honor-Pts. kaufbar zu machen :).
Alt 15.03.2011, 21:50   #6
Bloody Newbie
37 Posts

Benutzerbild von Flash
Jop di s6 + s7 waffen für arenapunte od eventuell auch für ehre zu bekommen wär echt ein hit!

@Leitung!
Wär sowas in die Art möglich da es im Moment sowiso nahezu unmögl is auf 1,8+ zu kommen ....

Lg Flash
Alt 16.03.2011, 08:12   #7
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts

Benutzerbild von Nekses
Facebook Award 
Zitat von Flash
Jop di s6 + s7 waffen für arenapunte od eventuell auch für ehre zu bekommen wär echt ein hit!

@Leitung!
Wär sowas in die Art möglich da es im Moment sowiso nahezu unmögl is auf 1,8+ zu kommen ....

Lg Flash
Ich denk, dass es unfair der Andern gegenüber ist. Also sag ich ma nö :P
Alt 16.03.2011, 09:21   #8
Bloody Syndicate
105 Posts

Benutzerbild von Mimii
Facebook Award 
Welchen anderen gegenueber denn?
Den anderen, die momentan ihr Gear soweit zusammen haben um jetzt Arena spielen zu koennen, jedoch nicht ueber ein Rating von 1.2k oder hoeher kommen, weil es einfach nicht geht momentan?

Das waer am gerechtesten und die Leute haetten alles ca den gleichen Gearstand und die Geschichte waere dann weitaus interessanter.
Denn wer wird denn bitte mit frischem 80er Gear in irgendwelche Raids mitgenommen, wo man derart vergleichbare Waffen bekommen koennte?
Ne man muss mit iLvl 200 - 232 Crap waffen rumrennen. Das ist meines erachtens eine Super idee, aber wie ich immer sage, TBN versteift sich auf dieses Blizzlike Projekt, was schon seit Monaten den Bach runter geht.
Wer ist der Bawz?
Na wer wohl, der Typ mit dem Spacecash!
Alt 16.03.2011, 13:36   #9
Bloody Angel
522 Posts

Benutzerbild von Chasor
^ this.
Klar, man kommt auch durch diverse Heroics an Weaps mit iLvL 232, doch auch hier wird für HC oftmals ein utopischer GS-Wert benötigt. Und da man momentan einfach nicht an die Wrathful-Waffen kommt (selbst die "besten" hier nicht), muss man sich nunmal etwas überlegen, um sich dem anzupassen. "Blizzlike" wäre es ja, dass man 24/7 invites in Arena bekommt, dementsprechend genug Chancen hat, sein Rating hoch zu spielen, was hier nunmal nicht geht.
Alt 16.03.2011, 15:36   #10
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts

Benutzerbild von Nekses
Facebook Award 
Ihr teilt dabei eine Meinung. Ich werde noch abwarten bis sich andere an dieser Diskussion beteiligen, die eben nicht nur eure Meinung vertreten. Und ja die gibt es ;)