|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
33 Posts
|
Gnom-Ingi Teleportationen
Ich würde gerne wissen wie ich auf Bloody an die Baupläne
(extrem sicherer Transporter: Gadgetzan und Toshleys Station) dran komme.Ich bin deffinitv Gnom-Ingi aber der NPC in Gadgetzan redet immer das selbe. Ebenso an der Toshley station. (der hat wenigsten noch ein Buch wenn man mit der maus drüber geht) Hab nur nach abgabe der Gnom Spezialisierungs Questreihe keine Mitgliedskarte im Inventar. Danke schon mal für ernste Antworten. |
|
|
|
#2 |
|
WoW Support
75 Posts
|
Hallo Kakashi,
ich denke mal du hast dir bei wowhead angeschaut wo du dir das holen kannst oder? Wenn der NPC das Buch/Rezept nicht hat kann das an 2 dingen liegen: 1. Die Daten in der Datenbank für diesen NPC sind noch nicht vorhanden oder 2. Der Gegenstand wurde vorerst entfernt weil dieser noch Bugs beinhaltet. Wenn es gefixt wurde, wird das Rezept auch wieder vorhanden sein, denk ich. ![]() |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
33 Posts
|
ich denke mal da wird ne ganze weile dauern da es eher classic ist als das was die meisten spieler haben wollen
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
33 Posts
|
im AH? dann muss man es doch auch irgendwie bekommen.
wann hast du es denn im AH gekauft? |
|
|
|
#6 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Mit dem nächsten Hotfixday oder Patchday gefixxt und dann bei Jhordy Lapforge - NPCs - World of Warcraft Datenbank von buffed.de kaufbar.
Aber nächstes mal bitte in den Bugtracker. Und er wird es aus dem AH bekommen haben, als der AH Bot noch aktiv war. |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
33 Posts
|
ich wusste zu dem zeitpunkt ja nicht das es ein bug ist.
ich dachte da noch man bekommt es auf bloody auf nem anderen wege als auf dem offi. danke wenns wieder geht |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|