Alt 30.12.2010, 15:13   #1
Bloody Newbie
11 Posts

Benutzerbild von stefan1989
Gold – Guide

Also man hört oft von Leuten, dass sie zuwenig Gold haben, daher möchte ich euch mal sagen wie man flott ein paar k Gold machen kann.

Farmen:

Sholazarbecken:

Spoiler:

Die Goldgrube schlecht hin, bei der Venture AG mal alles clearen und alles mitnehmen, (Taschen im Voraus leer haben) und dann alles beim NPC verkaufen, mit Glück droppen da auch noch Kapputte Halsketten was Ihr auch noch verkaufen könnt.
Pro Run mit ca, 90 Gegenstände querbet durch von grey bis blue, kommt man so auf ca. 180g + vielleicht noch 2 Ketten a 50g macht schon 280g in 5-10 Minuten.

Eiskrone:

Spoiler:
Jotunheim das gleiche Spiel dort könnt ihr ja farmen in der Zeit Venture respawnt, wenn ihr genug Motivation und Zeit habt könnt ihr so locker 1k Gold machen in einer Stunde.

Daylies:

Spoiler:
Viele sagen Daylies seien Goldgruben, es stimmt nur bedingt denn wenn man die Belohnungen Braucht (z.B. Argentum) Dann ja sonst nein der Zeitaufwand ist schlicht weg zu Gross und 14g für eine Q ist recht wenig denn ein blu Dropp bringt das schon rein.

Joa das wärs
Gruss Darthhampi
Warum einfach wenn es auch schwierig geht..

Alt 30.12.2010, 20:38   #2
Bloody Newbie
33 Posts

Benutzerbild von Kakashi^
irgendwie hast du den hafen des ansturms in eiskrone vergessen.
da kannste sowohl paralell 2 quests mit gut gold machen als auch alle sachen von grau bis lila mitnehmen und verkaufen. in rund 1std min 1000g.
darunter die kaputten halsketten und bücher der glyphenbeherschung.

bei einer ordentlichen farmrunde hatte ich rund 2500g und 10 kaputte halsketten ebenso rund 5 bücher.

also dort ist der beste ort zum farmen. meiner ansicht nach

Alt 30.12.2010, 21:33   #3
WoW Entwicklung
302 Posts

Benutzerbild von bean
Facebook Award 
Solche Orte gibt man eigentlich nicht bekannt! Dadurch wird euer Gold immer weniger Wert :)

Danke an Freedom für die Signatur!

Alt 30.12.2010, 21:35   #4
Bloody Angel
725 Posts

Benutzerbild von Tullamore
Facebook Award 
ich kann mich bean nur anschließen, so was führt nur wieder zur inflation und dann könnt ihr eure mats für 1k gold + pro stack im ah kaufen.

Alt 31.12.2010, 04:28   #5
Bloody Quester
75 Posts

Benutzerbild von Vayshan
45 min im scholazar: 2k gold+10 kaputten halsketten

Alt 31.12.2010, 14:54   #6
Bloody Newbie
33 Posts

Benutzerbild von Kakashi^
sagen wird mal so. ich farm eigentlich meine eigene mats selbst. kaufe auch nie was im ah^^. also ist es mir egal^^ was andere machen um gold zu holen^^

Alt 01.01.2011, 00:38   #7
Bloody Newbie
17 Posts

Benutzerbild von Arkana
Also ich mache, vorausgesetzt ich brauch es (nicht zum Spaß xD), am Tag um die 25k +/- , je nach Zeit und Lust. Außerdem gibt es viel mehr Wege als hier bekannt geworden sind, an Gold zu kommen. Jeder findet irgendwann einen Weg :).

Alt 11.01.2011, 16:13   #8
Bloody Syndicate
100 Posts

Benutzerbild von JooSe
das sind alles informationen die man selber wissen kann und sollte.. daher nichts mit inflation... außerdem is auf bloody atm eh deflation ... man muss seine sachen teuer verkaufen um andere dinge zu kaufen die ebenfalls teuer sind

Und das Einzigste was hier OP is, is mein Skill...