|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
11 Posts
|
Gold – Guide
Also man hört oft von Leuten, dass sie zuwenig Gold haben, daher möchte ich euch mal sagen wie man flott ein paar k Gold machen kann.
Farmen: Sholazarbecken: Spoiler:
Eiskrone: Spoiler:
Daylies: Spoiler:
Joa das wärs Gruss Darthhampi
Warum einfach wenn es auch schwierig geht..
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
33 Posts
|
irgendwie hast du den hafen des ansturms in eiskrone vergessen.
da kannste sowohl paralell 2 quests mit gut gold machen als auch alle sachen von grau bis lila mitnehmen und verkaufen. in rund 1std min 1000g. darunter die kaputten halsketten und bücher der glyphenbeherschung. bei einer ordentlichen farmrunde hatte ich rund 2500g und 10 kaputte halsketten ebenso rund 5 bücher. also dort ist der beste ort zum farmen. meiner ansicht nach |
|
|
#3 |
|
WoW Entwicklung
302 Posts
|
Solche Orte gibt man eigentlich nicht bekannt! Dadurch wird euer Gold immer weniger Wert :)
![]() Danke an Freedom für die Signatur! |
|
|
#4 |
|
Bloody Angel
725 Posts
|
ich kann mich bean nur anschließen, so was führt nur wieder zur inflation und dann könnt ihr eure mats für 1k gold + pro stack im ah kaufen.
|
|
|
#5 |
|
Bloody Quester
75 Posts
|
45 min im scholazar: 2k gold+10 kaputten halsketten
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
33 Posts
|
sagen wird mal so. ich farm eigentlich meine eigene mats selbst. kaufe auch nie was im ah^^. also ist es mir egal^^ was andere machen um gold zu holen^^
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
17 Posts
|
Also ich mache, vorausgesetzt ich brauch es (nicht zum Spaß xD), am Tag um die 25k +/- , je nach Zeit und Lust. Außerdem gibt es viel mehr Wege als hier bekannt geworden sind, an Gold zu kommen. Jeder findet irgendwann einen Weg :).
|
|
|
#8 |
|
Bloody Syndicate
100 Posts
|
das sind alles informationen die man selber wissen kann und sollte.. daher nichts mit inflation... außerdem is auf bloody atm eh deflation ... man muss seine sachen teuer verkaufen um andere dinge zu kaufen die ebenfalls teuer sind
![]() Und das Einzigste was hier OP is, is mein Skill... |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|