|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
47 Posts
|
Großer Lob an die devs^^
Ich möcht ein großes Lob an die Devs los werden!!! Als ich hörte Mimiron sei gespawnt dacht ich mir um ehrlich zu sein das kann doch nix werden...ein Boss der in jeder Phase Fähigkeiten hat die den gesamten Raid moschen können... das kriegen die never legbar hin :D! Gestern da gewesen und Überraschung ^^ Super gut gemacht und bis auf eine winzige Kleinigkeit (3te Phase Lufteinheit is nicht an den Boden zu bringen, im Grunde nicht schlimm). Außerdem möcht ich auch noch loben das die Devs mal endlich da waren und sich ihre "Schandtaten xD" live angeschaut haben und das über 5-6 trys hinweg bis er endlich down war! Ich glaub ihr seit auf nem verdammt gutem Weg imo. So macht raiden Laune, wenn man sich nicht immer iwelche crap Taktiken ausdenken muss um Bosse zu legen die nur 60-80% blizzlike sind! Mimiron ist es zu mindestens 95% !! Daumen hoch und weiter so^^
Ach und btw wenn ihr mal wenn für beta Tests braucht. Die Gilde ifb stellt sich da gerne zur Verfügung! Gruss Dose/Laser |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Quester
63 Posts
|
GZ zum Kill Andre.
Und schön zu hören, dass der Boss größtenteils funktioniert. An dieser Stelle auch ein Lob von mir, für alles was getan wurde, was gemacht wird gerade, und sicherlich noch kommen wird. Greetz Sanctus <3
Cløze - Level 80 - Human Rogue
"Better use a knife next time. Works better in closing counters." |
|
|
|
#3 |
|
WoW Entwicklung
319 Posts
|
Ich bedanke mich erstmal für das Lob, aber dann muss ich auch noch loswerden, dass das Runterholen des Bosses in Phase 3 mit dem Item, das die Assault Bots droppen bei meinen Tests zumindest funktioniert hat, wüsste jetzt nicht, wieso es nicht gehen sollte ^^
Ach und btw, ich glaube der Firstkill im Hardmode ist noch zu holen ;) ![]() |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
47 Posts
|
schaun wa mal wie lange noch xD * notiz an mich selbst nächste id mal ne Übergrp baun und nicht in den gchat schreiben: wer bock auf nen firstkill ? wisp me^^
|
|
|
|
#5 |
|
WoW Entwicklung
259 Posts
|
Ich schliesse mich an mit dem Lob
sehr gute arbeite Tomis ^^ |
|
|
|
#6 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Muss man an der Stelle aber wirklich mal sagen.
Unser Team hat zur Zeit wirklich tolle Zeiten. Die Motivation ist super, es gibt nahezu keine Reibereien und alle arbeiten toll zusammen. Schön wenn man ein Team hat, das Leistung bringen kann und auf das man sich verlassen kann. Aber vergessen wir bitte nicht unsere Gamemaster. Die leisten zur Zeit auch tolle Arbeit! Also auch von mir ein Danke an ALL unsere Jungs und Mädels. |
|
|
|
#7 |
|
VIP-User
1.658 Posts
|
Fällt mir ebenfalls auf, momentan (Und auch nen ziemlich großen Zeitraum davor) läuft irgendwie einfach alles.
Der Support kommt an, selbst User fangen an zu merken das wir Devs haben und das die sich den Hintern aufrei***. Schließe mich dem Lob an. Es gibt so vieles was ich bin und so vieles was ich nicht bin und... ach scheiß drauf! Denkt einfach ich wäre Intelligent und stilvoll ihr Sauerstoffsüchtlinge. |
|
|
|
#8 |
|
Bloody Quester
55 Posts
|
Loben darf man die Devs definitiv, immerhin investieren sie Mühe, Zeit und ihr Können und kriegen dafür recht wenig, so bitter das klingen mag.
Daher Danke und den grössten Respekt von mir, auf das ihr weiter dran bleibt und wir noch in den Genuss vieler anderer, gut gescripteter Inis kommen. Auch Gratulation an IFB für das Legen des Bosses, ihr seid immer Fix *grinst* Abschliessend bleibt eigentlich nur zu sagen.... "Macht weiter so" Akina - Mensch Mage Level 80 "ToD"
Isabel - Mensch Paladin Level 80 "ToD" |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Quester
61 Posts
|
Muss auch sagen Arbeit von Devs und dem Team allgemein is n1.
Die Bosse sind wirklich alle richtig geil gescriptet! abschliessend ein großes GZ an IFB zum firstkill ;) |
|
|
|
#10 |
|
VIP-User
216 Posts
|
Ja es läuft! :D
Schade, dass ich beim Firstkill nicht dabei war :/ Naja dann halt im Hardmode :p |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|