|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
34 Posts
|
Huhu :)
Weiß grad nicht so wohin, daher poste ich es hier. Ich habe ein Problem mit meinen Makros. Wenn ich jedesmal infight bin und dementsprechend mit Buchbandzwitsch spielen möchte, muss ich zich mal drauf hämmern, bis ich casten kann und das Buchband gewechselt ist. Meine Makros sehen wie folgt aus: #showtooltipp Lichtblitz /castsequence /equip Gerechtigkeitsbuchband des unerbittlichen Gladiators /startattack /wirken [target=mouseover,exists]Lichtblitz(rang 9) und #showtooltipp Heiliges Licht /castsequence /equip Buchband der Erneuerung /startattack /wirken [target=mouseover,exists]Heiliges Licht(rang 13) Hat wer eine Lösung dafür oder kann mir noch Tipss geben? Gruß Coco ![]() |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Syndicate
110 Posts
|
Das geht einfach nicht, weil man einen Global-cd verbraucht wenn man equip auswechselt.
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Quester
61 Posts
|
das ging vor dem patch, dass war aber zu gunsten der spieler verbuggt
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
34 Posts
|
Warum geht es dann auf nem anderen Server ohne Probleme ?
![]() |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
Hau das /castsequence und /startattack raus. Weiß nicht, was das in den Macros zu suchen hat.
Ansonsten, wie meine Vorposter bereits geschrieben haben, lösen equip-macros einen gcd aus. |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Venture Co.
204 Posts
|
Es wurd glaub ich... mit dem 3.3er Patch hier eingeführt mit dem Global-CD... wollts auch schon mit meinem Drood versuchen, habs aber dann in nem Bossfight gemerkt, dass es nicht wirklich sinnvoll ist.
MfG NightrunnA
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
34 Posts
|
Okay danke für die schnelle Hilfe.
Gruß Coco ![]() |