|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
34 Posts
|
I trust u" is a better compliment than "i love u".
I trust u" is a better compliment than "i love u".
bcoz u may not always trust the person u love but u can always love the person u trust. Es ist nicht lange her, haben wir vielen gesagt "Nein, es ist nicht so". Warum haben wir es uns nicht selbst eingestanden? Wir haben lange telefoniert, gesprochen und waren kaum immer einer Meinung. Nun haben auch wir es geschafft, wir haben uns da "/ja " gegeben. Nicht nur in WoW, sondern auch im Reallife haben wir beschlossen, den weiteren Weg zusammen zu gehen. World of Warcraft ist für uns beide ein kleiner Teil geworden und darum wollen wir uns vorerst hier das "Ja-Wort" geben. Wir, Peterzwegat und Kiara, wollen uns "symbolisch" am 20. Juni 2011 um 16:30Uhr in der Mondlichtung am Brunnen das Versprechen geben. Die Tür steht für jeden offen, auch für die einst verhasste Allianz. Wir bitten Euch lediglich darum, an diesem Ort kein Pvp zu veranstallten. Falls dieses doch passiert, wir haben vorgesorgt. Liebe Grüße Peterzwegat & Kiara ![]() Geändert von Coco (09.06.2011 um 08:55 Uhr) |
|
|
|
#2 | |
|
Bloody Quester
85 Posts
|
lolumadx
<BEST PALADIN AT> Geändert von Itstifx (09.06.2011 um 05:29 Uhr) |
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
26 Posts
|
Dufte !:D
Eternity.
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
Dann muss ich meinen Ally wohl doch mal schnell equippen :>
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
34 Posts
|
ehhhh ehm äähhh ne ? ^^
![]() |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Quester
81 Posts
|
Naaaaaaaaaais :D
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
38 Posts
|
herzlichen glühstrumpf ich komm mit meinem ally shadow:)
|
|
|
|
#8 |
|
WoW WotLK Support Leitung
219 Posts
|
Ich werde auch dabei sein *hust*
*aufpassen tu* |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
34 Posts
|
Makro ist geschrieben um EQ anzuziehen :P
![]() |
|
|
|
#10 |
|
Bloody Syndicate
110 Posts
|
Herzlichen Glückswünsch von mir. Wenn was ist hat Auro ja immerhin Hand des Todes.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|