|
|
#1 |
|
Bloody Quester
85 Posts
|
Insel der Eroberung und Alteractal
Aloha,
ansich finde ich es gut von dem Team, dass die beiden BGs Insel + AV geöffnet worden sind und auch dementsprechend funktionieren. Jedoch macht es keinen Sinn, da beide BGs, wenn sie auf gehen, in der Regel nach 5 Min. aufgrund von Spielermangel geschlossen werden. Kann gut sein, dass es ein schlechter Zufall ist, aber ich habe erst zwei mal AV beenden können, die Insel jedoch noch nie, denn jedes mal wird das Schlachtfeld geschlossen, da maximal 10 Allys vs. 10 Hordler kämpfen. Dementsprechend frage ich mich, wieso bei ~10 Leuten im Que nicht einfach Arathi oder Auge aufgeht. Meiner Meinung nach wäre es auch besser, wenn wir bei WSG, AB und AdS bleiben würden. Denn dieses ewige Geschließe des BGs geht so langsam aufn Zeiger. |
|
|
|
#2 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Ohne Witz. Die BG's wurden schon vor 4 Tagen wieder geschlossen. Der Realm hat nur derzeit nicht im Ansatz mal Bock drauf, abzuschmieren, wodurch die Änderungen übernommen werden würden.
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
30 Posts
|
AV ist bestes BG und mir ist es seit dem es geöffnet wurde nie passiert das es geschlossen wurde wegen zu wenigen spielern >.>
Bei Insel ist klar das zu wenige drin sind weil keiner lust drauf hat und leavt |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Quester
85 Posts
|
Ah nun gut, über den Stand der Dinge wurde ich nicht informiert. Aber nun gut, danke Micha.
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
38 Posts
|
ihr könntet ja einfach mal nachts oder frühmorgens manuell restarten :)
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
36 Posts
|
AV kann aufbleiben --> Das ist auch bei 20vs20 noch relativ gut spielbar
Insel muss geschlossen werden --> Man braucht das 40vs40 im das BG vernünftig spielen zu können. |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
30 Posts
|
Jo genauso seh ich das auch, mit Insel gibts nur probleme bei so wenigen Spielern und Alterac schafft man sogar notfalls zu 2. noch den boss zu töten um win zu holen :D
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Quester
81 Posts
|
Insel ist nach Restart iwie immernoch offen^^
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Angel
436 Posts
|
yop..
Mfg Something / Spellmagic / Rubyness
|
|
|
|
#10 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Ja mei. Das hab ich wohl vor die Wand gefahren. Nun gut, bleibt uns Zeit zur Diskussion. Alterac läuft ja soweit okay. Nur die Insel macht mir mit ihren Bugs ein wenig Sorgen.
Ich würde also am liebsten Alterac auf eine Minimum Spielerzahl von 10 setzen und die Insel schließen. Gibts da heftigen Wiederstand? |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|