Alt 31.05.2011, 14:50   #1
Bloody Quester
85 Posts

Benutzerbild von Itstifx
Join our Server Event für WOTLK?

Würde es nicht Sinn machen so ein Event wie es auf dem TBC Server gab auch für den WOTLK Server zu machen?

Vllt. nur für Alliance Seite (dort geht sowieso nichts, wär eig. ganz nett)
Welches Gear? Ich wär für Naxxlike oder blue Herodic Gear.

xoxo
lolumadx
<BEST PALADIN AT>
Alt 31.05.2011, 14:57   #2
Bloody Quester
81 Posts

Benutzerbild von Torex
Klingt im Grunde gut, aber da wären ja Leute die dem Server frisch joinen quasi gezwungen Allianz zu spielen. Ich weiss ja nich ob das so der Burner wäre^^
Alt 31.05.2011, 14:59   #3
Bloody Quester
85 Posts

Benutzerbild von Itstifx
Ja aber mit einer netten Einleitung könnte man ja die aktuelle Situation erklären.
lolumadx
<BEST PALADIN AT>
Alt 31.05.2011, 15:31   #4
Bloody Angel
522 Posts

Benutzerbild von Chasor
Zur Allianz zwingen ist gay :S... wie wärs mit kA... für die Leute, die sich bei der Aktion nen Ally machen gibts XYZ dazu (ein Beruf max. oder sowas, um Ally halt interessanter zu machen)?
Alt 31.05.2011, 16:04   #5
Bloody Addict
399 Posts

Benutzerbild von StokeD
denke auch man sollte beides ermöglichen, die Allianzseite doch aber etwas attraktiver :) -> besseres gear als auf hordeseite, mehr startgold oder soetwas..

edit: oder allianz auf 80, horde auf 70 oder sowas in die richtung :p

wichtig iost auch zu betonen, dass man kein "instant 80 fun xxxxx" server ist, sondern dass man lediglich als werbeaktion temporär etwas in dieser art anbietet.
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird.

Geändert von StokeD (31.05.2011 um 16:06 Uhr)
Alt 31.05.2011, 17:50   #6
Bloody Quester
85 Posts

Benutzerbild von Itstifx
Naxxgear ist okay, nvm richtiges shit gear naxx 10er 1,8k spellpower haha
lolumadx
<BEST PALADIN AT>
Alt 31.05.2011, 22:23   #7
Bloody Angel
522 Posts

Benutzerbild von Chasor
Soll ja auch nur neue Leute locken :>... weiß ja nicht wie schnell man bei aktuellem Stand ans Furious/Rele-Gear etc. kommt :>
Alt 01.06.2011, 01:08   #8
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts

Benutzerbild von Nekses
Facebook Award 
Meint ihr nicht, dass wir die Tradition von unserem Highrate, ex Blutkessel (patched to wotlk) mit "Instant 80" zerstören? Ich hatte ja nichts dagegen es beim TBC einzusetzen. Aber ohne eine 80% Prozent Zustimmung der Community kann ich sowas nicht zulassen.

Da muss man sich was Anderes überlegen als Instant Level, Instant Gear, Instant Job & more.
Alt 01.06.2011, 05:29   #9
Bloody Quester
85 Posts

Benutzerbild von Itstifx
Zitat von Nekses
Meint ihr nicht, dass wir die Tradition von unserem Highrate, ex Blutkessel (patched to wotlk) mit "Instant 80" zerstören? Ich hatte ja nichts dagegen es beim TBC einzusetzen. Aber ohne eine 80% Prozent Zustimmung der Community kann ich sowas nicht zulassen.

Da muss man sich was Anderes überlegen als Instant Level, Instant Gear, Instant Job & more.
Was willst du sonst machen? Was lockt denn die meisten an? Sicherlich nicht das 10x leveln hier, sie wollen gleich starten können, und Naxxgear ist weit unter dem aktuellen Content.

Es soll auch nur dazu dienen neue Spieler auf dem Server zu locken. Aktuell geht auf Alliance Seite so gut wie garnichts mehr, wenn ich sehe das Horde sogar ICC 10er random geht. Mehr als Weekly und GVS farmen geht da wirklich nicht.

Mit genug Werbung würde man bestimmt auf einen Spielerzuwachs von 50-100 Leuten kommen.

Bei mir siehts häufig so aus:
Zitat:
X: sup, need n mate auf so nem german server haste bock?
Y: ofc was für gear?
X: is highrate
Y: CYA
Dazu könnte man dann auch viel besser mit ICC working und so n shit werben weil die Leute nicht erst 2-3 Tage ins nerdleveln investieren müssten sondern gleich den Content anschauen können.

Ich denke kaum das Leute was gegen Naxxgear haben da es sowas von ausgelutscht ist, das Problem ist nur mit dem leveln, man ist 80 und wird erstmal eine Woche lang total abgefarmt im BG / Arena und kommt in keine rnd HC rein weil man vllt 1-2k GS hat und sofort gekickt wird.

Die Spielerzahlen sinken immerweiter, wir brauchen neue Spieler die Arena spielen und PvE low Content raiden.

Hier nochmal ein Screenshot zum evtl. StartEQ.

xoxo
lolumadx
<BEST PALADIN AT>

Geändert von Itstifx (01.06.2011 um 05:35 Uhr)
Alt 01.06.2011, 06:34   #10
Bloody Newbie
33 Posts

Benutzerbild von Onel
ich bin auf den server gekommen weil ich alles von anfang an haben wollte also ich wollte mich hoch lvln den server wo man instant 80 ist gibt es genug dieser server profetiert von so vielen guten sach wie viele raids und instanzen gehen ohne fehler , viele aktive spieler und einer lustigen communety also einer server mit instant 80? nein danke
Magier zum Jäger;"Warum hast du zwei Pets?"
Druide:" Ich bin kein Pet!!!"