|
|
#1 |
|
Bloody Quester
58 Posts
|
Kampfschurke vs. Meuchelschurke
Hallo Community, ich bins wieder mit meinen dummen Fragen :)
Diesmal geht es um den Vergleich zwischen Kampf und Meuchel auf der Basis PVE. Zurzeit bin ich auf Kampf geskillt, habe 800 Arp und habe ungefähr 7k DPS bei Saurfang ICC nh. Erst letztens wurde mir bekannt das Ausweiden verbuggt ist (ja, ist bereits im Bugtracker - nein, möchte nichts anprangern). Mein Partner in der Gilde, etwa gleiches Niveau vom EQ her auf Meucheln geskillt fährt am Anfang ca 1k DPS weniger, aber nach 2-3min kampf um die 2k dps mehr. Ungefähr mittem im Kampf zwischen Saurfang bricht mein DPS schlagartig um 1-2k DPS ein. Keine Ahnung wieso, weshalb warum. Ich habe die letzten Kämpfe mit Absicht ohne CD's gespielt. Ungefähr bei 50% aller Kämpfe im PVE Bereich veringert sich der Schaden eines Kampfschurken um 1-2k DPS je nach EQ denke ich jetzt mal. Laut Gamona.WoW spiele ich folgende Rota: Erdrosseln->Finsterer Stoß->Zerhäckseln->Finsterer Stoß->Ausweiden (je nach CP anzahl) usw. Zerhäckseln läuft nie aus, den rest der Combopunkte durch FS wird mit ausweiden abgebaut. An was liegt das genau? Ein weiterer Fall für den Bugtracker? Oder einfach nur schlechte Spielweise? Vielen Dank schonmal für die Antworten. rod |
|
|
|
#2 | ||
|
Bloody Newbie
27 Posts
|
|
||
|
|
|
#3 |
|
Bloody Quester
58 Posts
|
Das ist mir durchaus bewusst.
Mir geht es eigentlich um den "Einbruch der DPS mittem im Kampf" |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Um den max. Schaden aus nem Schurken zu bekommen müsste man 2 Itemset´s haben. 1 mit AP für Meucheln. 1 mit ARP für Kampf. Dann die Skillung an den Boss anpassen. Bei Bossen wo mann oft das Target wechselt (Adds) ist der Kampf Schurke immer im Vorteil, bei statischen Kämpfen Ist Meucheln klar überlegen. Ausweiden Buggy oder nicht spielt dabei keine Rolle. Da mir das umgeskille zu doof is nehm ich den geringeren schaden bei Bossen wie dem Professor aus icc in kauf und hau lieber bei DPS Bossen wie Saurfang alles raus...
Grüße Pathologe^^
Geändert von Beg187 (01.07.2011 um 10:15 Uhr) |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Quester
58 Posts
|
Pathologe, ich weiß doch.
Mir geht es nur darum wieso mein DPS so einbricht. Ich hab leider die Erfahrung nicht von mehreren Servern oder sogar Offi um genau sagen zu können weshalb das ist. |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Sorry, da hatte sich ein ,,r´´ an der falschen Stelle eingeschlichen,-)
Wurde geändert. Überprüf ma deine DPS an ner Puppe mit dem Echtzeitgraph von Recount. Da siehste ob se wirklich einbrechen. Wenn ich mit Hunter rota starte komm ich nach dem ersten 2-3 schüssen auf ca 11k, pendelt sich dann aber so bei 5,5k ein... evtl gaukelt dir dein recount was vor. Als Alternative probier ma Skada, hab da teilweise dps unterschiede von 800 dps...
Geändert von Beg187 (01.07.2011 um 10:20 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
|
|
#8 |
|
Bloody Quester
58 Posts
|
Hallo, nachdem ich mit Beg nochmals kurzgeschlossen habe, bin ich jetzt auf die Skillung Meucheln umgestiegen.
Es scheint hier einfach noch einiges verbuggt zu sein beim Kampfschurken. Andere Frage gleiches Thema: Suche nun gescheite Dolche für meinen Schurken. Meine Gilde ist in der Lage ICC bis Professor zu machen (nh) HC oder 25er klappen leider zurzeit nicht. Wie komme ich also schnellstmöglichst an ICC Dolche? [Fleischritzender Skalpell] <- professor [Blutnipper] <- bloodqueen (bisher immer wipe) [Herzdurchbohrer] <- lady 25er [Rippenspreizer] <- rotface 25er Habe zurzeit [Eissturzklinge] [Ungeschärfte Eisklinge] Main Off in gebrauch. Was kann man mir empfehlen schnell an ICC Dolche zu kommen? Nein, möchte weder Gilde wechseln noch 20 Euro pro Dolch hier spenden. |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Meine Vorschläge wären:
Dolch der Nachtwache - PDK - Jaraxxus: Dolch der Nachtwache - Gegenstände - World of Warcraft Datenbank von buffed.de Fleischritzendes Skalpell - ICC - Prof: Fleischritzendes Skalpell - Gegenstände - World of Warcraft Datenbank von buffed.de Nice für die off Dolch der Nachtwache(hc) - PDOK10 - Jaraxxus: Dolch der Nachtwache - Gegenstände - World of Warcraft Datenbank von buffed.de Ansonsten gibts nur crap, das is auch der Grund warum ich gespendet hab... Aber die Dolche sollten wir schon bekommen. Prof is mit Stammgruppe ja kein ding mehr und PDOK sowieso ned... Ma sehen wann wir die Zeit dazu finden^^ Edit: Sorry, hätte erst ma deine Frage richtig lesen sollen^^ Also wenns unbedingt Icc dolche sein sollen dann geht imo bloß Prof. Aber ich find den PDOK Dolch auch ned schlecht...
Geändert von Beg187 (05.07.2011 um 21:42 Uhr) |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|