|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
7 Posts
|
Kann mich nicht einloggen :(
Hey Leute von Bloody WoW,
Ich habe ca. 1,5 Monate schon auf der Wotlk Realm gespielt, bis es nicht mehr ging. Ich wollte mich einloggen, doch unten rechts war keine Realm mehr angegeben (im WoW-Einloggfenster) und es konnte somit keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Ich habe bereits überprüft, ob ich die richtigen Daten in der Datei 'Realmlist.wtf' eingegeben habe, sie sind korrekt. Könnt ihr mir helfen oder habt irgendeine Ahnung warum ich mich nicht einloggen kann? Danke an euch im Voraus, Darkdesire. Bin im Moment auf dem Patch-Stand 3.3.5 12340. Ist doch richtig oder? Geändert von Darkdesire (13.03.2011 um 17:39 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
|
|
#2 |
|
VIP-User
443 Posts
|
Was für Daten hast du denn in die Realmlist geschrieben?
Der Patchstand ist soweit richtig |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
7 Posts
|
set realmlist 85.25.73.115
ist doch auch richtig oder? :( Geändert von Darkdesire (13.03.2011 um 18:15 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
|
|
#4 | |
|
VIP-User
443 Posts
|
Versuchs mal damit:
|
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
7 Posts
|
und dann pc neustarten oder?
|
|
|
|
#6 |
|
VIP-User
443 Posts
|
nö nicht zwangsläufig
einfach realmlist ändern, speichern und dann einfach wieder einloggen EDIT: Kopier die realmlist am besten damit es nicht zu syntax fehler kommt |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
7 Posts
|
meine 'realmlist.wtf' datei wurde microsoft office word erstellt. ich habe die datei geöffnet und wollte 'set realmlist 85.25.73.115' in 'set realmlist logon.wow.bloody-network.net
set portal eu' umändern und speichern. als ich gerade auf 'speichern' klickte kam eine meldung (zitat): 'realmlist. wtf' enthält möglicherweise features, die mit dem format 'nur text' nicht kompatibel sind. möchten sie das dokument in diesem format speichen? ist das i.ein problem? kenne mich damit nicht so gut aus... ich habe 'ja' ausgewählt und in dem format gespeichert. einloggen geht immernoch nicht. muss ich evtl. einen anderen editor als word benutzen? Geändert von Darkdesire (13.03.2011 um 18:47 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
|
|
#8 |
|
VIP-User
443 Posts
|
Versuch mal die Reamlist.wtf mit dem normalen windos editor zu öffnen.
Wenn du es auf einer anderen festplatte (extern oder so) hast kann es sein das du die datei vorher auf den desktop ziehen, dann ändern und dann wieder zurückverschieben musst wegen adminrechte und sowas |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
7 Posts
|
ah ok versuch ich mal
wie ändert man diese datei um? Geändert von Darkdesire (13.03.2011 um 18:57 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
|
|
#10 |
|
WoW Entwicklung
319 Posts
|
Geh mal in die Ordneroptionen unter Extras und mach den Haken bei "Bekannte Dateierweiterungen ausblenden" raus. (Wenn er nicht schon draußen ist)
Dann löschst du die Datei, die du mit Word erstellt hast, erstellst im Data/deDE Ordner mit Rechtsklick -> Neu -> Textdokument eine Textdatei, bei der du dann sogleich das .txt durch ein .wtf ersetzt. Den aufkommenden Dialog kannst du gut und gerne mit Ja beantworten. Dann öffnest du die Datei mit dem Editor (Rechtsklick -> Öffnen mit...) und fügst den von Demes geposteten Text ein und speicherst danach ab. ![]() |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|