|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
47 Posts
|
Kleine Gesten große Wirkung
Hi all,
mir sind so ein paar Sachen diese Woche aufgefallen die ich mal zu Sprache bringen wollte. Die Serverfusion hat ja technisch gut geklappt was toll ist. Jedoch hat sie meiner Meinung nach bei vielen Spielern im Kopf noch nicht statt gefunden. Mit dem Beitrag möchte ich nur ein paar Anregungen geben wie man das ändern könnte. Sicher nicht allheilbringend aber vielleicht ein Anfang. Was direkt am Anfang auffällt wir haben die Realmlist von lalelu. Technisch ist es sicher nicht notwendig diese zu ändern. Jedoch entstand bei vielen Spielern von bloody der Eindruck das wir "wo zu" gepackt wurden und andererseits bei den Spielern von lalelu der Eindruck wir wären rüber getranst. Eine neue Realmlist für alle Spieler zu EINEM neuen Server wäre schön gewesen. Lässt sich sicher drüber streiten aber meiner Meinung nach wär es ein sehr positives Zeichen. Mein zweiter Punkt ist der Name. Warum gibt es keinen gemeinsamen Namen? Fakt ist nunmal das es nun ein Server ist und nicht mehr zwei. Dem ganzen einen Namen zu geben wäre mehr als angebracht. Das gleiche gilt auch für das Forum. Zwei unterschiedliche Foren für einen Server? Ich weiß ja nicht was noch so in Planung ist aber der Stand im Moment macht keinen Sinn. Wie gesagt sollen nur Vorschläge sein. mfg |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
9 Posts
|
Also ich komme auch mit der alten RealmList auf den Server...
Das mit der Gemeinsamen HP / mit dem Forum wär echt nice, aber einen passenden Namen und Design dafür zu finden ist halt schwer. Das wichtigste ist dass die Fusion ohne große Probleme abgelaufen ist und der Server einmal läuft. Der Rest wird sicher noch kommen. |
|
|
|
#3 | |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
Willkommen auf Laenalith =) Never forget.
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Bloody Addict
399 Posts
|
wenn du so argumentierst ist die veränderung für sie größer :] Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird.
|
|
|
|
|
#5 |
|
WoW Wotlk Support (inaktiv)
347 Posts
|
Die willkommens Nachricht wird sich bald ändern, wurde vergessen und es gab schließlich auch wichtigere Sachen
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|