|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
47 Posts
|
Krieger DMG
Hey,
nachdem ich eben mit einem GM gesprochen hatte und er mir sagte ich solle bitte mal im Forum n Art umfrage starten tue ich dies nun hiermit. Also, es geht um folgendes: Ich spiele seit ca. 3 Tagen wieder hier auf dem Server und mir ist aufgefallen das seit dem ich das letzte mal (Ende August) hier aktiv war der Krieger DMG extrem nach unten gegangen ist. Meine beobachtungen beziehen sich allein auf die Erfahrungen im PvP. Beispiel: Duell gegen Vergelter Pala Gearscore: 5230 Abhärtung: 1150 Rüstung: 15324 Diesem Pala haue ich max. kritt 2,2k wenns hoch kommt Mein Eq: Gearscore: 5274 Kraft: 4534 Kritt: 28,47% Rüstungsdurchschlag: 0% Waffe: Claymore des Unerbitlichen Gladiator´s (281,7 dps Wert) Was ist euch dazu aufgefallen ?! Feedback wäre nice MFG PS: An nem Stoffi mit dem selben Eq stand wie der Pala kritte ich max. 3,5k
----> Legends will never Die! <----
|
|
|
|
#2 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Meine Erfahrung sagt, dass Warries eher tendenziell zu viel Dmg machen. So jedenfalls das, was ich im Bugtracker lesen konnte.
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Syndicate
117 Posts
|
Meiner Meinung auch, nen Warry im Roflcopter macht extremen DMG und auch so.
:D
|
|
|
|
#4 | ||
|
Bloody Newbie
47 Posts
|
Ne mal im ernst das doch nicht normal das ich an nem Pala nur ca. 2k kritte
Warri is vom DMG her mit die Stärkste Klasse in WOTLk, nur is das leider hier nicht der Fall. MFG
Geändert von Starlight (28.01.2011 um 14:38 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
||
|
|
|
#5 |
|
Grafik Entwicklung
75 Posts
|
Rüstungsdurchschlag: 0%
Ist das Ausschlaggebende. Wenn ArP funktionieren würde, wären die Crits auch höher. Da Plattenträger. |
|
|
|
#6 | |
|
Bloody Newbie
47 Posts
|
also Stoffi mit dem selben Eq stand wie der Pala oben, also rung 5,2k GS PvP Gear nud 1,1k Abhärtung... Und ja das mit ARP is so n Sache ... is echt schade das es nicht geht
|
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Angel
725 Posts
|
naja was crits an stoffis angeht...kommt immer auf die werte und auf diverse schilde an die aktiv sind^^
|
|
|
|
#8 | |
|
Bloody Newbie
47 Posts
|
habs an nem Mage getestet der weder Schild noch etwas anderes drauf hatte, also keine absorbieren´s Effekte.
|
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
47 Posts
|
Wie siehts mit den anderen aus?!
Was sagt ihr zum DMG des Kriegers?
|
|
|
|
#10 |
|
Bloody Quester
81 Posts
|
Alsooooo:
Das ausm Bugtracker von vor kurzem ist ja bekanntlicherweise bullsh*t... Und ja Pio hat Recht, da ArP nicht geht (Laut Trinity ist die Berechnung von ArP auf Abhärtung unkorrekt) fallen die Crits auf Plattenträgern relativ gering aus. Auf Stoffträgern ist der Schaden eigentlich okay (Besonders wenn kein Schild o.ä. aktiv ist). Ich kann mich persönlich nicht beschweren... Fazit: Alles i.o. außer das bereits bekannte ArP-Problem. ps: Schwertspecc ist jetzt auch nich so der Kracher :> |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|