|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
37 Posts
|
Mehr Spieler
Da in letzter Zeit die Userzahlen ja bissl gesunken sind wollte ich ma hier einen Anstoss geben um uns aktiv um mehr Spieler zu kümmern!
Wir sollten ma wieder große Webekampagne angehn um vl di 400-500 spieler od so wieder zu erreichen! Wollte fragen wie atm geworben wird!? Lg Flash |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Syndicate
114 Posts
|
Ne Flashmob-Aktion wär mal wieder was :D
Am besten noch auf nem anderen P-Server xD |
|
|
|
#3 |
|
VIP-User
443 Posts
|
Soweit ich weiß läuft die werbetrommel für den BC-Realm auch hochturen.
Was jetzt genau für den WotlK-Realm geplant ist weiß ich nicht genau. |
|
|
|
#4 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
Ich glaube es ist lange her, dass man uns so richtig gehasst hat (TBN). Wer will wieder neid sehen? hrhr :D
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Angel
436 Posts
|
ichichich :D
also.. vielleicht machen paar gfx er schöne sachen zum thema wotlk mit bloody wow und so.. und paar kümmern sich halt um das werben (foren etc)
Mfg Something / Spellmagic / Rubyness
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
37 Posts
|
Ja aufm TBC gibs aktion mit Chars od so!
Aba es wär doch auch ma ne idee sowas fürn Wotlk realm zu machen! Ich finde es mangelt nicht nur am tbc realm an usern.... lg |
|
|
|
#7 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
Zeigt mal Eigeninitiative ;)
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
37 Posts
|
Ja bin ich eh dabei ich verusch sämtliche Leute die ich irwo ma getroffen habe auf tbn zu bringen^^
Aber viele haben halt kb auf leveln! Vl würd ne Chartransaktion od so ne regelung wie am tbc realm ma was bringen! Und wenn das groß von nem ganzen team angegangen wird könnten wa schön was an leuten zamme kratzen! |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
ich denk wenn man wirklich neue spieler motivieren will könnte man vllt das so einrichten das wenn man einen neuen acc erstellt als neuer spieler das man über einen npc einmalig einen char auf lvl 70 o.ä. bringt, mit einer gewissen ausrüstung damit man weiter lvln kann.
Ähnliches läuft ja auch aufm tbc realm und ich finds ne gute idee für leute die raiden wollen, bzw. pvp, aber einfach keine lust haben zu lvln |
|
|
|
#10 |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
Naja, auf dem TBC werden Chars mit Instant 70 und Gear angeboten, warum dann hier nicht Instant 80 mit Start-Gear? :>
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|