|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
26 Posts
|
Neuanfang
Hallo liebe Tbn-com,
nachdem ich lange lange zeit hier gespielt habe, habe ich mir überleg vielleicht mal wieder hier zu spielen :) meine frage dazu ist, IST VIELLEICHT NOCH JEMAND HIER DER MICH NOCH KENNT? (LULATSCH!) :D:D wäre echt cool :) desweiteren wollte ich fragen, wie läufts mit dem raiden? was is offen was steht und wie weit sind so die gilden? und welche guten gilden gibt es so? :) ansonsten nur noch: wie sieht es so mit bg und 2v2 aus? danke schon mal für eure antworten, mfg lulatsch
|
|
|
|
#2 |
|
VIP-User
352 Posts
|
OMG SMOLNY :D
Also offen ist ICC, PDK, Pdc, Ulduar und ka was noch... Also auf der Hordenseite ist Infightbug, glaub inflex als gute Gilde (ka zock grad net mehr) Und auf Ally Seite bin ich überfragt. |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Quester
58 Posts
|
Auf Allyseite müsste in Sachen PVE Legion a. Sol die Nase vorn haben.
Gute Gilden sind noch Beerman Groupe, Invictia (richtig geschrieben?), Tippfehler. Gibt noch ein paar mehr, aber bei denen laufen regelmäßig größere Raids soweit ich weiß. |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
47 Posts
|
Entschuldige bitte Rodney91.
Aber diese 3 von dir genannten Gilden verursachen nicht grade die beste Stimmung auf dem Server und schließen Raidgruppen bei 2 Wipes.... Wenn ich mich recht entsinne macht die Gilde Optical Ownage einen recht guten Eindruck. (Nein ich bin dort nicht Mitglied und wer mich flamen will dann bitte per PM) Gruß Ace |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
14 Posts
|
Heyho Lulatsch :D
kennen tu ich dich leider nicht, aber: Was alles offen ist, wurde ja schon geschrieben. BGs laufen mittlerweile wieder recht schick Arena kann ich dir leider grad keine Auskunft geben^^ (hab keine Teams mehr und die jetzige Season is 3vs3) Und Gilden? Es gibt keine "Guten" und/oder "Schlechten" Folgende Gilden sind IMHO (keine Gewähr) ziemlich nah am aktuellen Endcontent: Horde: Inflexibilis Voluntas, CybranNation, InfightBug, u.a. Ally: Legion Astranamentum Sol, Optical Ownage, Tippfehler, Invicta? Wie gesagt: Keine Gilde is schlecht. Musst dir halt eine passende suchen ;) Zum Vorpost: Spoiler:
Falls hiervon irgendwas als Flame aufgefasst wird, bitte ich dies zu entschuldigen, das ist nicht meine Absicht - Gruß M!sH ![]() |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|