|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
Hi,
man könnte doch beim Händler einbauen, dass man sich Zigaretten kaufen kann. Fände ich und meine Kollegen lustig. Praktisch sowas wie Schneeball. |
|
|
#2 |
|
Bloody Angel
725 Posts
|
dafür xD
|
|
|
#3 |
|
VIP-User
443 Posts
|
Ich finde das so etwas ganz un gar nicht in ein Computerspiel mit überwiegend jugendlicher und jüngerer Zielgruppe gehört, desswegen konsequent dagegen!
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
19 Posts
|
demes ich möchte dich daran erinnern dass es den Alkohol bereits gibt.
|
|
|
#5 | |
|
Bloody Newbie
26 Posts
|
Naja ums kurz zu machen, Sinn dahinter? Klar nen nettes Gimmik für nen wenig Spaß zwischendurch, aber sein wir mal ehrlich, wir könnten auch anstatt den Kodos aus Donnerfels LKW´s anbieten, oder anstatt Honigminztee Coca-Cola. Ich möchte es nicht schlechtmachen aber auch nicht gutheißen. Nur irgendwo isses einfach Sprichwörtlich "too much" , aber abwarten was noch so kommt. :) Lg Cyber |
|
|
|
#6 |
|
VIP-User
702 Posts
|
Ich denke mal es wird lediglich das Argument "Blizzlike" fallen. :D
![]() There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|
|
#7 | |
|
VIP-User
443 Posts
|
Aber objektiv betrachetet haben die Devs und Micha mit Sicherheit Anderes und Wichtigeres zu tun als sowas zu implementieren. Und wenn es statt "sinnvoller" Updates sowas kommt und alte Bugs trotzdem noch ingame sind ist das geschrei auch wieder groß. |
|
|
|
#8 |
|
WoW WotLK Support Leitung
219 Posts
|
Zigaretten gehören hier nun wirklich nicht hin.
/dagegen /close |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|