|
|
#1 |
|
Bloody Syndicate
114 Posts
|
Permabann von Aline
So, nachdem was ich mitbekommen habe is er nach langem geflame gegen ToD gebannt worden, bzw nachdem er astralia als inkompetent beschimpft hat.
Auf persönliche Beleidigung nen perma bann zu geben, darüber würd ich mal ernsthaft nachdenken, denn die aussage "er hat mich persönlich beleidigt, deswegen der permabann", sowas sagt auch viel über den character aus. Auch möchte ich dazu anmerken das ein früheres spammen des mute makros (das angekündigt wurde) wohl den bann auch verhindert hätte. Ich möcht hier auch nochmal kurz anschneiden das ich es nicht okay finde teams wegen namen wie "paynis reloaded" zu löschen, wobei das glaube ich nicht astralia war, ich persönlich finde dass das einfach nur Spaßverderben is und NICHT öffi like. Der Thread ist keine anprangerung von astralia, es geht hier nur um den permabann von aline, den ich nochmal überdenken würde. |
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
24 Posts
|
Ich schreib lediglich eines dazu....wer die Serverregeln nicht beachtet hat mit konsequenzen zu rechnen...
Da bringt kein geflame was.... @ GM´s : Vote 4 close , thx Mfg Glorfindel |
|
|
#3 |
|
Bloody Angel
436 Posts
|
naya vill ist es "scheiße",
aber Gm´s sitzen am längeren Hebel und damit wirst du leider nix erreichen alfray ;) Lg Elementor |
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
15 Posts
|
<3.2> Kommunikation:
Diese Regeln beziehen sich auf alle Chatbereiche der The Bloody Network-Realms, auf das Forum und sind auch im Team Speak zu befolgen. Die Kommunikation zwischen Spielern sollte gepflegt und höflich bleiben. Das Beleidigen anderer Spieler ist untersagt und wird nach Ermessen bestraft. Kritik ist immer konstruktiv zu äußern. Infantiles Rumgemeckere, sowie unangebrachte Kommentare werden nicht geduldet. Um Gegenstände, Fertigkeiten, Zauber oder ähnliches betteln, ist verboten und wird je nach Ermessen geahndet. Das Beleidigen von Teammitgliedern, in welcher Art auch immer, führt zur sofortigen Accountsperrung. Des Weiteren ist es verboten jegliche Gerüchte über das Team und die Community zu verbreiten, oder in die Welt zu setzen. Nachzulesen in den Regeln siehe hier: Bloody WoW Regeln Damit ist eigentlich alles gesagt. Denn selbst wenn Aline nicht Astralia direkt angesprochen hat ging sein Flame gegen die GMs, damit dem Team. Somit greift die oben nachzulesende Regel. Und das er gerne flamed ist auf Seiten der Allianz und Horde bekannt. Bester Schurke ja, aber auch einer mit schlechten Charakter. mfg T.T.T.
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
29 Posts
|
ach ne ich habe noch nichtmals ihn persönlich beleidigt denn dafür hätte ich den namen nennen müssen es wusste ja keiner das ich zur der zeit auf der gm insel war bzw mit ihm sschreibe und hätte nicht zurück geführt werden können. Aber naja nun haben die gewisse leute bekommen was se wollten is schon arm das man auf solche mittel zurück greifen muss weil man gegen einen in der arena verliert! darum werden dauernt meine mates gestalkt und müssen sich renamen werden meine teams wegen namen einfach gelöscht noch nimma die chance eine renames wird gegeben und man wird selber als pusher usw beleidigt. Wenn man alles zusammen zählt na dann gz!
Ps.: warum konnte ihc ohne probs hier auf dem server über ein jahr daddeln ohne mit irgendwem probleme zu haben und nur weil cih sage das mir hier aufstößt und man sich dann nciht sachlich damit auseinander setzen kann wird man perm banned. Vllt isses nicht nur mein prob was hier grade geschieht aber ich bin anscheinend der einzige der sich traut es offen anzusprechen und schon nice wenn gms zb im team bleiben die ihre gm rechte abusen sei es leute in anderen raids einfach zu killn oder ohne absprache renames zu verteilen usw Geändert von Aline (20.11.2010 um 18:50 Uhr) |
|
|
#6 |
|
Bloody Syndicate
114 Posts
|
ja, ich zweifel ja auch die sinnhaftigkeit beider regeln an, die mit den namen und die das die gm´s per makro perma banns austeilen können
und jeder der mir hier die regeln postet hat mich nicht richtig verstanden Geändert von alfray (20.11.2010 um 18:49 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
|
#7 |
|
Bloody Quester
78 Posts
|
du hast keinen gm namentlich erwähnt ergo fällt die aussage von dir wegen "inkompetenz" auf alle gm´s und dies ist ergo team beleidigung.
mehr sage ich dazu nicht, da ich nicht alles von anfang an mitbekommen habe da ich erst 10 nach 7 vom schaffe kam
MT von Tears of Darkness
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
29 Posts
|
jo stimmt inkompetenz EINES GMS fällt ischerlich auf alle zurück
spiel lieber weiter deine komische flöte oder lerne lesen aber ihc dneke das das hier eh sofort wieder geclosed wird weil die gms sich nicht der situation stellen wollen warum lasse ich mal außen vor. Aber die haben nun freie bahn in der arena freut euch Geändert von Aline (20.11.2010 um 18:59 Uhr) |
|
|
#9 |
|
Bloody Syndicate
107 Posts
|
^ @still ROFLing
finds einfach traurig, wie leicht man eingeschnappt sein kann. kann der inkompetenz nur beipflichten. |
|
|
#10 |
|
Bloody Syndicate
189 Posts
|
Fakt ist, dass besonders Aline und Mitglieder der Gilde Unleashed in den letzten Wochen besonders bestraft & provoziert wurden und das vom Team.
Als Ausenstehender bekam ich auch besonders mit, dass z.B. der GM Teddie und sein Bruder Sona die ganze Gilde Unleashed streamen sich darüber lustig machen, trotz mehrmaliger Aufforderungen dies zu unterlassen. Der GM Sonic soll mehrfach versucht haben Aline zu derartigen Aussagen zu provozieren. Da kommt, was ich bisher mitbekam noch einiges dazu. Ich spiele schon lange auf TBN und muss sagen, Willkür und Amtsmissbrauch hatten wir hier schon immer, aber in dieser Stärke und Häufung an schuldigen Teammitgliedern ist dies ein absolutes Novum. Man wartet zu ganz normalen Zeiten am Abend Ewigkeiten auf Tickets, muss sich dann im Ts kümmern, weil Tickts nicht bearbeitet werden, um dann in 20 Sekunden Arbeit die Antwort zu erhalten: "Schreib mal nen Bugreport, können wa nix machen" Gesprächsende. Man darf Arenapushern zum Rating gratulieren, wird als fairer USER abgespeist mit "Gib uns Beweise" (in dem klaren Wissen, dass wir als einfache Leute nix machen können) All das darf man hinnehmen, dann wird einem mit Verlaub ein Packet von 3-4 Gamemastern zugemutet die scheinbar ihre Aufgabe nicht im Bearbeiten von tickets sehen, sonderm im Herumtragen ihres GM-Titel, der Schikaniserung der Member und dem klaren Missbrauch ihrer Macht. Ich hoffe, dass es bei euch da oben nicht bald mal so richtig kracht, wenn sich die wenigen die noch was drauf hatten langsam an den Kopf fassen und dem Rest mal die meinung sagen. |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|