|
|
#1 |
|
Moderator
1.906 Posts
|
Problem beim hochpatchen
Heyho, Community
ich soll für einen Kumpel von mir Wotlk installieren und für TBN dementsprechend abändern. Da es aber ewigkeiten her ist, dass ich selber gespielt weiß ich nicht mehr wie ich mit dem folgendem Problem umgehen soll! ;) ![]() Ich habe alle Patches vorher installiert, hatte bis jetzt auch eigentlich keine Probleme! Der gennante Patch ist der ca. 800mb Patch von 3.2.2 --> 3.3.0 Ich hoffe um Rückmeldung, DrumDrum |
|
|
|
#2 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Das ganze als Admin starten.
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
1.906 Posts
|
Erstmal danke für die schnelle Rückmeldung, das Programm jetzt auch gestartet, bei 2% kam aber diese Meldung!
![]() Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Datei nicht beschädigt oder derweiteren ist, da ich nichts gelöscht und alles von Blizzard und 4Players heruntergeladen habe! ;) |
|
|
|
#4 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Wenn dort steht, dass eine Datei fehlerhaft ist, dann kannst mal davon ausgehen, dass dem wirklich so ist. Patch neu laden, wenn das nicht hilft, wohl oder übel die Install nochmal komplett neu starten.
|
|
|
|
#5 |
|
Moderator
1.906 Posts
|
Patch neu laden hat auch nicht geklappt. Wollte die Repair-Exe laufen lassen, aber die klappt irgendwie auch nicht, da steht, dass keine Verbindung zum Internet hergestellt werden konnte?!
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
12 Posts
|
Ich hatte sowas auch mal ich hatte nur das Glück das nen Kumple ees hatte und mir dann einfach über eine externe Festplatte auf meinen Rechner gebracht. also wenn du auch irgendwie so eine möglichkeit hast würde ich das so machen geht mit deutlich weniger Problemen.
Demokratie ist wenn man andere ausreden lässt.
Toleranz wenn man dabei auch zuhört. |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|