|
|
#1 |
|
Bloody Syndicate
105 Posts
|
PvP Channel Community Frage
Hallo Community und Team von Tbn,
hab grad mal das Forum durchforstet und in ner heißen diskussion ueber den TBC realm hier etwas gelesn, was ich ganz nett fand und vill. fuer den Wotlk realm auch nicht ganz ohne faenden wuerde. Fange einfach mal an: Einen PvP Bezogenen Channel: Einen channel wie z.B der LookingforGroup channel indem Horde & (ALLIANCE?!?!) zusammen chatten koennen? Queued Bg queued Arena im *** mmr bereich. Gleichauch weiss ich dass es hoechstwahrscheinlich Flames geben wuerde. Bsp: Ich (asphaltherna) flame XYZ, dass er 'n tam so mieser hund is. und nich spielen kann. bla da hoffe ich einfach dass die community reife zeigt und sowas nicht bringt. 2 channel: PvE bezogener Channel leute koennen speziefisch dungeons abklappern, gruppn suchen oder leute befragen wozu auch immer.. Diese Channels sollten aber auch nur auf PvP oder PvE bezogen sein, also keine Suche Kaufe chat's und keine Flames. Wie steht die community dazu, will damit ne große Masse anprechen, hoffe es meldn sich n paar leute. // ich weiss, dass es auch hard nach hintenlosgehen kann, was ich aber nicht hoffe ( in bezug auf diese channel) /// frage an die Dev's bzw die Leitung, waere es machbar dass in diesem Channel spiele jetzt auf PvP Horde und Alliance zusammen chatten koennen? text is schnell auf arbeit geschrieben, hoffe ihr versteht was ich meine und falls meine schreibweise zu augenkrebs fuehrt SORRY 4 that. Wer ist der Bawz?
Na wer wohl, der Typ mit dem Spacecash! |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Quester
63 Posts
|
halte ich für eine sehr gute idee.
In diesem PvP channel wäre es dann wie schon gesagt nett, wieder die Que Announces mit Teamnamen und Rating zu enablen, falls es möglich ist.
ololol
Geändert von Merlinho (21.12.2010 um 20:59 Uhr) |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Syndicate
105 Posts
|
Soweit dachte ich nichteinmal, dachte eher an sowas wie, Team XY says: 2s im 2k rating bereich anmelden
oder, Allianz spieler says: gogo horde qued Zufaelliges Bg, oder andere Spieler tauschen sich aus, muss ja nicht direkt immer verfeindete spieler geben, was ich denke und hoffe. Wer ist der Bawz?
Na wer wohl, der Typ mit dem Spacecash! |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Syndicate
114 Posts
|
Bin auch stark dafür
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Angel
725 Posts
|
teamnamen und raiting wurden mit absicht aus dem chat entfernt, um dodgen und pushen zu vermeiden, was ich persönlich auch gut so finde(das damals der Teamname angezeigt wurde hat auch dazu beigetragen das sich viele dazu berufen gefühlt haben, sexsistische oder andere beleidigende Teamnamen zu erstellen)
was den chat angeht...naja man sieht ja schon was im lfg gelegentlich abgeht....und speziel im PvP Bereich glaub ich das es da genug "Sprengstoff" gibt was eine gelegentliche Eskalation im Chat fast unausweichlich macht (ich geh nicht von mir aus sondern von einem Großteil der Spieler, auf die ich hier in den letzten 3 Jahren gestoßen bin). Außerdem ist es meiner Meinung nach nicht der Sinn des Spiels mit dem so genannten "Feind" zu kommunizieren^^ Wer das will kann sich einfach einen Char der anderen Fraktion anlegen und munter drauf los Chatten, ohne dass das Dev Team Arbeit mit einem neuen Channel System hat.
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
20 Posts
|
Also, ich denk, dass sich die PvPler unter euch auch selbstständig machen könnten^^
Ich mein, warum die Devs für nen neuen Channel beauftragen? Legt doch einfach was fest, hier zB oder ingame wie Channel 5 /join PvP und dann kann jeder PvPler in den lustigen channel und rumlabern / flamen whatever^^ Dann muss kein Dev ran und ihr habt trotzdem nen Channel gleiches auch für PvE, wenn man sowas wirklich machen wollte.... Lg |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Quester
61 Posts
|
dann können aber nicht ally und horde gemeinsam reden @ mel93
ich find das ne sau gute idee, wär nice wenn das später mit dem mmr reset npc eingefügt werden könnte |
|
|
|
#8 |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
^ this.
Eigentlich ne ganz gute Idee, so kann man mehr Leute erreichen und muss nicht immer "warten", bis mal jemand im +-150 Rating-Bereich anmeldet. |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Syndicate
114 Posts
|
Ja und mein pc kackt nicht ab weil ich wow 2x öffnen muss...
|
|
|
|
#10 |
|
WoW Entwicklung
259 Posts
|
hab nix dagegen fragt micha
|
|