|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
13 Posts
|
PvP Klassen generell
Hallo, bin neu hier auf dem server und hab vor auch erfolgreich PvP später zu spielen, dazu würde ich doch gern ein paar Meinungen von euch einholen, bitte keine flames nur eure Meinungen welche klassen hier momentan am besten spielbar sind oder es Klassen gibt mit denen es nicht viel Sinn macht, hier Arena zu spielen.
Mein Augenmerk richtet sich auf Holy Palas lässt sich da was machen? Oder auch Unholy DK´s. Danke schonmal MfG Napi |
|
|
|
#2 |
|
VIP-User
443 Posts
|
Also soweit ich das beurteilen kann sind alle Klassen spielbar, also Bugfrei und jede Klasse hat seinen Reiz im PVP, wenn man sie dann spielen kann ;)
Aber holypala ist schonmal gar kein so schlechter Gedanke finde ich. Da kann man auf jeden Fall was mit reißen. |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
13 Posts
|
hört sich doch schonmal gut an, also gibt es konkret keine klassen die in pvp bissl untergehen? wenn das so ist kann ich mich hier ja ausleben =)
|
|
|
|
#4 |
|
VIP-User
443 Posts
|
Also ich spiele Paladin und ich muss sagen das geht schon ;)
Aber da muss sicher jeder seine Klasse finden. |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
13 Posts
|
wie siehts denn hier mit dem equip aus? also wird man sofort onehitopfer wenn man nit nah genug am abhärtungscap dran ist oder hält sich das in grenzen und man kann doch mal gegen 2 gegner überleben?
|
|
|
|
#6 |
|
VIP-User
443 Posts
|
Das kommt ganz auf dein Gegenüber an.
Da kann es sicherlich auch mal passieren das du einen super Spieler hast der dich direkt umhaut aber das ist mir eher selten passiert. |
|
|
|
#7 |
|
VIP-User
1.658 Posts
|
Hexenmeister funktioniert im PvP bei Gebrechen bisher eigentlich nur Verbesserter Teufelsjäger nicht (und bei Schattenbiss bin ich sowieso misstrauisch).
Eule geht hier auf dem Server ziemlich unter, könnte aber auch daran liegen das das fast keiner spielt. Unholy DKs + Healer sind momentan die populärsten Teams ,aber mit Abstand. Generell DD+DD Teams sind hier etwas unterrepräsentiert, zumindest in den hohen Ratings. Es gibt so vieles was ich bin und so vieles was ich nicht bin und... ach scheiß drauf! Denkt einfach ich wäre Intelligent und stilvoll ihr Sauerstoffsüchtlinge. |
|
|
|
#8 |
|
Bloody Quester
53 Posts
|
Keine guten Hunter hier :X Schon gar nicht auf High Rating.
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Syndicate
117 Posts
|
Doch Tayren spielt sich gerade auf 1.8er Wertung hoch, ist glaub gerade mit Palarius bei 1.7er ^^.
Aber generell gibt es kaum Hunter im PvP....leider :´(.
:D
|
|
|
|
#10 |
|
Bloody Syndicate
158 Posts
|
tayren kann man komplett ausspielen indem man einfach in meleerange geht. wirkt dann einfach nur hilflos, kp. finde das mexx zumindest schon besser spielt.
dann halt nichts was wackelt :I
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|