|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
14 Posts
|
Pvp..pvp....pvp..
Hi Leute!
Also mir ist aufgefallen, dass kaum noch Raids zustande kommen! Die meisten machen nur Pvp und das finde ich schade :( Es gibt sicher einige die gerne hier noch PvE machen wollen , so wie früher zu TBC Zeiten. ( war im übrigen die beste Zeit :P ) Also ich weiß zwar nicht was man da ändern könnt, aber vielleicht fällt ja jemand anders was ein? Ich denke das vergrault einige Spieler sicherlich, da es langsam langweilig wird auf dem Server weil man nur noch pvp macht wie schon gesagt ^^ |
|
|
#2 |
|
VIP-User
1.077 Posts
|
Es ist ein PvP Server, aber Raid kommen zu stande nur Gilden Intern. Such dir doch eine Gilde :)?
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
14 Posts
|
Naja früher wars anders :D
Ich hab ne Gilde selbst damit kommt kaum was zu stande wir suchen meist noch einige randoms und machen dann mal höchstens Obsi oder Naxx weekly Bosse mehr aber auch nicht... |
|
|
#4 |
|
Bloody Syndicate
189 Posts
|
auf der allianzseite findet man atm. kaum raidaktivität vor.
hauptgrund des dillemmas liegt darin, dass sich die fähigen leute kaum in der verantwortung fühlen was aufzubauen, bzw. die Motivation der zum Mitraiden gewünschten Spieler ist gering. Raiden ist um Gear zu bekommen. Leider bringt einem s7/s8 klassenspezifisch wirklich mehr als naxxramas-gear usw. ulduar ist sozusagen die perspektive die man zum langfristigen raiden momentan hat, allerdings etwas zu wenig content um eine raidgilde aufbauen udn motivieren zu können |
|
|
#5 | |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Gesperrt
1.978 Posts
|
Der PdK-Release verschiebt sich leider zu oft, viele Devs in die man viel Vertrauen setzt marschieren einfach ab, jedoch kann ich Hellmonkey nur beipflichten, es ist wie gesagt, Niemand fühlt sich in der Verantwortung und Postwendend ist wieder die Serverleitung schuld. |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
33 Posts
|
Naja also das weniger Pve gemacht würd stimmt aber es liegt meistens nur daran wenn man Leute suchte sagen wir mal für ony 10er noch 2 tanks oder ein paar healer das sich meisten entwerder keiner meldet oder das durch das warten auf die gesuchten leute dann andere verschwinden und wieder neu gesucht werden müssen.
Meistens ist es auch so, Fähige Leute für größere Inis/Raids zu etwas schwieriger ist ,wir helfen gerne und erklären auch gerne was zu machen ist aber wenn sie es trozdem falsch machen hat man keine nerven mehr lange oder keine lust mehr diese Leute zu ertragen. Damit will ich eigentlich sagen, dass die Serverleitung an wenigsten schuld hat an Pve. Achso ich habe jetzt von der Seite der Horde gesprochen bei den Allis weiß ich nichts. mfg Onel
Magier zum Jäger;"Warum hast du zwei Pets?"
Druide:" Ich bin kein Pet!!!" |
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
24 Posts
|
Ein Teil der fehlenden Raidaktivitäten liegt ja auch unteranderem daran das man bis Ulduar im grunde die ganzen ini´s schon durch hat (fehlende Bosse durch scripts etc ausgenommen) und man doch mit ner gewissen stammgrp im laufe der Zeit sein Gear zusammen hat.
Ansonsten kann ich nur sagen das bei uns ( Tears of Darkness, Ally´s) jeden tag im grunde sofern keine ID vorhanden ist nen raid läuft.... Desweiteren würd ich mir genauso sehr wünschen das es sehr bald mit Pdc/ pdk losgehen kann....es muss ja nich sofort ICC sein denn ICC is wesentlich umfangreicher als Pdc/ Pdk..... somit kann ich schon nachvollziehen das die meisten leute derzeit sich auf pvp beschränken da man dort noch "ziele" vor augen hat....und bevor jetzt wieder einer rummeckert wegen eben genannten... es ist nunmal nich wirklich einfach alles unter einen Hut zu kriegen, trotzdem leistet die Serverleitung sehr gute arbeit und bei etlichen muss man die fehlenden Aktivitäten gildenintern suchen bzw mal über raidbündnisse nachdenken damit auch mehr geht. in froher erwartung auf Pdc/ pdk Euer Glorfindel |
|
|
#9 |
|
VIP-User
1.658 Posts
|
Es ist durchaus gute Arbeit die hier geleistet wird, sieht man an so ziemlich jedem Boss der hier freigegeben ist, an den Klassen und und und.
Die nächste Season jedoch freizugeben halte ich nach wie vor für einen starken Fehler. Selbst ingame kann man in Uldu 25er gerade mal Items auf 232 niveau kriegen, mit S6 bekommt man dieses Itemlevel ebenfalls nachgeschmissen, wie viel besser das nicht viel schwerer zu bekommende S7 mit 251 da ist kann sich jeder vorstellen. Dann aber auch noch S8 verfügbar zu machen geht doch etwas zu weit, S8 übertrumpft selbst Pdk niveau, jedes gute Arenateam kann sich da an den Stellen wo es S8 Teile hat das PvE sparen. Der PvP Part muss einfach im Kontext zum vergleichenden PvE Content stehen sonst haben wir die momentane klassische Situation : PvP blüht auf, PvE bricht zusammen. Es gibt so vieles was ich bin und so vieles was ich nicht bin und... ach scheiß drauf! Denkt einfach ich wäre Intelligent und stilvoll ihr Sauerstoffsüchtlinge. |
|
|
#10 |
|
VIP-User
216 Posts
|
Fürs PvE braucht man einfach ne Gilde, die ihre IDs ausnutzt. In großen Gilden stellt das kein sonderliches Problem da, aber in kleinen Gilden (von denen es hier doch reichlich gibt) kann nicht mehr laufen als Naxx, Obsi, Ony. Hier sollten sich diese Gilden mal Gedanken über eine Fusion oder einem Raidbündis mit anderen kleinen Gilden machen.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|