|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
PVP Waffen
Hallo,
ich finde das mit den PVP-Waffen nicht richtig, so wie es zur Zeit ist. S5 => 60k Ehre fürn crap Zweihänder?! => Was soll man überhaupt mit S5 Crap? S6 => für Ehre und Arenapunke => Erträglich S7 => NICHT VORHANDEN?! S8 => Sieht aus wie es soll Kann man das bitte wieder so ändern, wie es vor der Fusion war und wies in Bezug auf die Rüstungsteile auch Sinn gemacht hat? Also S5 => Kannste löschen, braucht kein Schwein S6 => Nur Ehre S7 => Ehre und Arenapunkte S8 => Wie gehabt Was sagt ihr dazu? |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
9 Posts
|
Jo also ich wäre auch dafür aber ich glaube kaum dass es gemacht wird...
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
37 Posts
|
auch dafür!
total useless s5 |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Quester
58 Posts
|
So wie es Para vorstellt, war es bereits früher auf TBN vorhanden.
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
9 Posts
|
Das ist mir klar, und ich fänds schön wenns wieder so wie früher wäre^^
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Quester
58 Posts
|
Das Leben ist kein Wunschkonzert. Wenn euch S6 zu low ist, besorgt euch ne S7 like pve Waffe ...
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Quester
58 Posts
|
Bozz du gehst mir mittlerweile echt total gegen den Strich.
Jedes mal wenn irgendjemand hier einen Vorschlag macht, Kritik anbringt kommst du mit deinen unqualifizierten Kommentaren wie: -Dann wechsel doch den Server -Das Leben ist kein Ponyhof oder wie gerade jetzt -Das Leben ist kein Wunschkonzert. Hast du auch irgendwelche sinnvolle Beiträge drauf oder bist du einer dieser User die denken einfach mal Müll zu schreiben? Einige von hier spielen gern auf dem Server und bringen auch gerne Vorschläge wie man ihn weiter verbessern könnte. Die derzeitige PVP-Waffen Verteilung ist einfach Crap. Statt jedesmal nach Alternativen zu suchen könnte man doch einfach auch mal das Problem beim Schopf packen. |
|
|
|
#8 |
|
Bloody Quester
68 Posts
|
nunja die sache is einfach die dass es auf retail keine waffen der vergangenen seasons zu kaufen gibt soweit ich das weiß und da einige spieler dies so bevorzugen kann man sich eigentlich glücklich schätzen dass man überhaupt waffen kaufen kann
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
9 Posts
|
Also mit dem "man kann sich glücklich schätzen dass es überhaupt noch Waffen zu kaufen" gibt kann ich mich überhaupt nicht anfreunden.
Entweder man bekommt gar zu kaufen keine und muss sich Waffen (außer S8 natürlich) komplett von Ini's holen, oder aber man kann auch S7 kaufen. Aber so ein mittelding finde ich ist einfach nichts wirkliches. |
|
|
|
#10 |
|
Bloody Quester
58 Posts
|
Rodney les bitte meinen kompletten Beitrag. Ich sag ja auch nicht "eh lk geht nicht, bietet die Waffen für Marken an". Du willst das spieler nur leichter haben. Und wenn du kp hast wer ich bin, brauchst du hier nicht cool rummachen.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|