|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
shadowpriest tempo/ t10 4er bonus
Wenn ich 2 von 4 T-10 Teilen ausziehe, und somit noch 737 Tempowertung habe, kanalisiert Gedankenschinden in 2,40 Sekunden.
Wenn ich die 2 Teile wieder anziehe und 867 Tempowertung und t10 4er bonus habe, kanalisiert Gedankenschinden in 1,92 Sekunden. Da mit dem 4er Bonus 0,5 Sekunden + die verringerte Kanalisierungsdauer von 130 Tempowertung gutgeschrieben werden, sollte ich doch zumindest weniger als 1,90 Sekunden benötigen, oder nicht? Ich hätte eher ca. 1,87 Sekunden statt 1,92 erwartet. da ist doch was faul oder?^^ |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Quester
68 Posts
|
tempo skaliert prozentual zur zauberzeit je mehr zauberzeit du hast desto mehr wird die zauberzeit durch tempo verringert
ums genauer zu sagen: 3s Gedankenschinden -> durch t10 4er nur noch 2,5 sekunden -> das wird dann durch tempo verringert Geändert von Phis (04.09.2011 um 10:45 Uhr) |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
achso ok^^
eins noch: was ist mit der Periode gemeint? Welche Zeitintervalle gibt es denn noch außer der castzeit? |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Quester
68 Posts
|
gedankenschinden besteht ja aus 3 ticks und der zeitraum zwischen den 3 ticks wird lediglich der verringerten castzeit angepasst
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
kthxbai
|
|