|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
33 Posts
|
Spieler töten
ist es auf bloody erlaubt zu 4 auf 80ig einen einzigen gegner auf lv 72 töten und das immer und immer wieder. und das nicht im bg. nur im sholzarbecken. selbst wenn man sich nichtmal wehrt. naja man hat auf lv 72 ja nicht mal zeit sich zu wehren -.-
|
|
|
#2 |
|
VIP-User
1.077 Posts
|
Ja, ist ein PvP Server :-)
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
33 Posts
|
allis haben einfach keine ehre
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
Hat leider nichts mit Allies zu tun.
Ich wurde bisher von jedem Hordler gekillt und oft auch gecampt, der meinen Twink gesehen hat. Und wenn sie meinem Main überlegen sind oder zu zweit dann sowieso. |
|
|
#5 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
Die Welt ist ungerecht :D
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
33 Posts
|
wie heißt es immer so schön angriff ist die beste verteidigung aber ich denke in diesem fall nicht =D
Magier zum Jäger;"Warum hast du zwei Pets?"
Druide:" Ich bin kein Pet!!!" |
|
|
#7 |
|
VIP-User
443 Posts
|
So ist das auf einem pvp-Server.
Aber ich seh schon wie hier bald wieder die Diskussion los geht welche Partei ungerechter ist :-/ |
|
|
#8 |
|
WoW Support
62 Posts
|
Das ist doch egal es ist erlaubt da es ein PvP server ist ob es jetzt richtig oder falsch ist steht außen vor damit ist deine frage ja schätzungsweise beantwortet.
/vote4close |
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
33 Posts
|
fands nur echt scheisse das 4 allis auf 80 einen 72 jäger einfach mal killen ohne provokation.
und das immer wieder. und dann auch einfach über einen lachen. (leider nicht beweißbar da kein screen). danach wurde ich direkt nach dem widerbeleben an nem anderen ort einfach wieder gekillt und das 3 mal hintereinander. und dass ich dann 12 std später von einem der 3 wieder gekillt wurde. das dann auh wieder. es ist halt einfach schlimmer geworden das 80iger schwächere killen. geh demnächst auch einfach in en nordendgebiet und kill einfach mal schwächere -.- |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|