|
|
#1 |
|
Bloody Addict
364 Posts
|
SucheNachGruppe Channel nicht sichtbar - Die Lösungen
Schönen guten Tag,
da es immernoch Spieler gibt, die mit ihrem SucheNachGruppe Channel weiterhin Probleme haben, gibt es hier ein paar Wege zur Lösung des Problems. Lösung 1 WoW beenden, in den WoW Ordner gehen (Standardmäßig C:\Programme\World of Warcraft) und dort die Ordner "Cache" und "WTF"* löschen. Anschließend WoW neustarten. Lösung 2 Versichert euch, dass ihr in keiner Schlachtgruppe seid. Nun folgendes versuchen: Im Spiel den Chatbefehl /leave SucheNachGruppe eingeben und anschließend direkt ausloggen. Neu einloggen und /join SucheNachGruppe eingeben. Lösung 3 Im Spiel mit dem Mauszeiger über das Chatfenster fahren, sodass der Button "Allgemein" über dem Chatfenster erscheint. Auf diesen rechtsklicken und anschließend auf "Chatfenster zurücksetzen" klicken. Nun sollte das Chatfenster zurückgesetzt und der SucheNachGruppe Channel wieder sichtbar sein. Bitte informiert mich, wenn diese Lösungsvorschläge ebenfalls nicht weiterhelfen. MfG, Elwendil *Hinweis: Beim Löschen des WTF Ordners wird das Interface zurückgesetzt [Bezieht sich auf: Looking for Group / Suche Nach Gruppe - The Bloody Network - Projects ] Ähnliche Themen + Bilder: http://www.tbn.ms/forum/f27/howto-fi...ncluded-21037/ EN http://www.tbn.ms/forum/f27/suchenac...robleme-20898/ DE Geändert von Elwendil (05.08.2010 um 19:04 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
Es Geht bei mir Keine Lösung habe es X-mal durch gemachd nichts !
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Addict
364 Posts
|
Bist du dir sicher, dass du alle Lösungsvorschläge die hier genannt wurden zu 100% fehlerfrei ausgeführt hast? Bei allen anderen Spielern hat die 3. Lösung bis jetzt immer weitergeholfen. Ich würde dir empfehlen, diese nochmals zu probieren.
MfG, Elwendil |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
14 Posts
|
Kanns nur bestätigen, bei mir geht auch nichts davon.
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Addict
364 Posts
|
Deaktiviert bitte einmal alle eure AddOns vor dem Einloggen und testet diese Schritte erneut.
Habt ihr irgendwelche besonderen ChataddOns (z.B. WIM)? MfG Elwendil |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
15 Posts
|
Bei mit klappt auch nichts davon. Wenn ich eingebe: /join SucheNachGruppe oda /join LookingForGroup kommt ein Lua-Fehler:
Message: Interface\FrameXML\ChatFrame.lua:2594: bad argument #1 to 'format' (string expected, got nil) Time: 07/13/10 14:38:12 Count: 2 Stack: [C]: in function `format' Interface\FrameXML\ChatFrame.lua:2594: in function `ChatFrame_MessageEventHandler' Interface\FrameXML\ChatFrame.lua:2322: in function `ChatFrame_OnEvent' [string "*:OnEvent"]:1: in function <[string "*:OnEvent"]:1> Locals: (*temporary) = nil (*temporary) = 4 (*temporary) = "4. SucheNachGruppe" (*temporary) = "string expected, got nil" Ich habe auch schon WTF und Cache gelöscht, es funktioniert aber trotzdem nicht. Auch Chatfenster zurücksetzten hat nicht weitergeholfen... Den letzten Tipp (Alle Addons aus) hat auch nicht funktioniert... |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Addict
364 Posts
|
Hallo,
da du alle AddOns deaktiviert hast und der Lua-Fehler immernoch auftritt, solltest Du deine Repair.exe in deinem WoW Ordner ausführen (Bei Windows Vista und Windows 7 mit rechtsklick als Administrator ausführen). Du solltest alles "Zurücksetzen und Überprüfen" und alle 3 Haken reinmachen. Nach dem Ausführen der Repair.exe musst du alle AddOns neu installieren bzw. neu in den AddOn Ordner entpacken, deshalb solltest Du deine AddOns vorher sichern. MfG, Elwendil Geändert von Elwendil (13.07.2010 um 16:16 Uhr) |
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
Ich habe ein ähnliches Problem welches denke ich mit dem Thema zusammenhängt, verzeiht mir wenn es nicht so ist.
Ich sehe alles was im SNG Channel geschrieben wird aber ich sehe nicht was ich im Gildenchannel schreibe und auch nicht wenn ich jemanden anflüster. Habe die drei genannten Lösung einfach mal ausprobiert aber keine Besserung :( Habe außerdem mal die Repair.exe ausgeführt leider auch keine Besserung. Bitte helft mir. |
|
|
|
#9 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Sicher, dass du Rechte hast, um im Gildenchannel zu schreiben?
Man kann das für einzellne Ränge deaktivieren. |
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Ich habe jetzt alle drei Schritte mehrere Male durchgemacht und auch vorher die repair.exe benutzt und "Suche nach Gruppe" wird bei mir immernoch nicht angezeigt. Addons hab ich keine und mit meinen anderen Charakteren kann ich alle Channels sehen. Für meinen main ist nur 1. Allgemein, 2.Handel und 3. Lokale Verteidigung sichtbar. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, hab wirklich stundenlang schon alles versucht, seit gestern abend funktioniert es nicht mehr :(
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|