|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
14 Posts
|
TimeLost Proto Drake
Hey,
also das alte Thema diesmal aber neu aufgerollt wegen der Aktuellen Ereignisse. Durch Zufall bekam ein Member meiner Gilde vor etwa einer Woche den Drachen, da wir Uldu machen wollten und sie ihn auf dem Weg dahin gefunden hat, woraufhin sie ihn natürlich gekillt hat und so das Mount bekommen hat. Kurz darauf schrieb mein Freund ein Ticket und fragte, ob es nun erlaubt ist das Mount zu farmen und man es dann auch behalten dürfte. Auro sagte damals ja, nachdem sie andere Gms/Admins? (Sry Auro weiss net mehr genau wen) gefragt hatte und antwortet uns damals damit, das es erlaubt wäre. Seit dem Tag flogen ich und andere meiner Gilde immer ganz Sturmgipfel ab, töteten an vielen verschiedenen Stellen Vyragosa, der sich ja den Respawn mit dem Proto teilte. Vyragosa stand überall in Eiskrone verteilt nie 2x am selben Ort. Durch Zufall sah ich dann etwa 6 Tage später den Proto, der auch wiederum an einer anderen Stelle stand, tötete ihn und erhielt das Mount. Nun 2 Tage später wurde er wieder aus dem Spiel entfernt, woraufhin ich ein Ticket schrieb und im TS mit einigen GMs sprach, die mir sagten, das es buggy gewesen wäre. Sie sagten mir ebenfalls das ich diese Thread eröffnen soll. Meine Frage ist, was is nun Buggy an dem, wenn wir über Tage hinweg immer Vyragosa killen müssen, damit der Proto einmal respawnt? So isses auch aufm Offi aber hier wurden uns erneut die Mounts weggenommen. Danke für Eure gedult den Roman zu lesen und hoffe auf ne klärende Antwort. Geändert von Kyouu (15.07.2010 um 15:06 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
WoW Entwicklung
259 Posts
|
1.)Falscher Platz, sowas gehoert in den bugtracker
2.)naja, wir wussten nicht dass es geht, DaMaxx hat nach einem delete gefordert(da er auch nicht wusste dass es gefixt wurde vor ein par tagen von trinity) werde ihm sagen dass es seit vorletzter trinity rev. geht MfG. Nyaa |
|
|
|
#3 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Ich habe das ganze mitbekommen. War wohl auch derjenige, der von Auro befragt wurde, als die Sache aufkam.
Meine Anwort an sie war (und ich gehe davon aus, dass sie das so auch an euch weitergegeben hat), dass wir im Moment nicht mit Sicherheit sagen können, ob die Geschichte mit dem Protodrachen nun so funktioniert wie sie soll, oder nicht. Ihr könntet also damit rechnen, dass euch der Drache wieder weg genommen würde, so wir die Erkenntnis erlangen, dass es eben nicht okay ist. Hättet aber keinen Bann oder andersartige Strafen zu fürchten. Um mal eine mögliche Diskussion über die Wegnahme vorweg auszuräumen sei auf folgendes hingewiesen: <1.5> Account- und Charakteranspruch: Es besteht kein Anspruch auf den Besitz und Werte des Accounts und Charaktere. Der Account und die Charaktere bleiben rechtliches Eigentum von The Bloody Network. Sollten Werte des Charakters verloren gehen (Items, Gold, Level, usw.), werden diese nicht erstattet. Im Verlaufe des Patchdays haben wir uns darüber unterhalten und gemeinsam entschieden, dass es wohl nicht funktionieren kann und daher zu einfach war, den Drachen zu bekommen. Da wir das ganze als interessantes Feature für die Spieler sehen und uns auch wohl bewusst sind, dass der Drache etwas besonderes ist und bleiben soll, haben wir entschieden, den Drachen abermals aus der DB zu entfernen und ihn auch den Spielern weg zu nehmen. Ich bitte daher um Verständnis, aber der Gleichberechtigung aller wegen, blieb aus unserer Sicht keine andere Wahl. |
|
|
|
#4 |
|
WoW WotLK Support Leitung
219 Posts
|
Danke dir Micha
Ich habe es genau so weiter gegeben wie du es mir gesagt hast. Das die User keine Strafe bekommen für den Fall das was sein sollte... doch damit rechnen müssen das ihnen der Mount wieder weg genommen wird. |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
14 Posts
|
Ich setze keinerlei ansprüche auf irgendwas ich wollte nur wissen wieso, da es uns Usern einfach so vorkommt, als wenn ihr die Leute damit zum Spenden für das Mount bringen wollt, genauso wie ja der grüne Protodrache aus dem Mysteriösen Ei loot entfernt wurde.
Nur wenn Nyaa nun sagt das es sogar von Trinity gefixxt wurde, heisst das dann, das das Mob trotzdem entfernt bleibt? Geändert von Kyouu (15.07.2010 um 16:52 Uhr) |
|
|
|
#6 | |
|
Bloody Newbie
4 Posts
|
Komisch das du mir gesagt hast das ich es farmen kann ohne probleme du hast kein wort davon erwähnt das es wieder weggenommen werden kann. |
|
|
|
|
#7 | |
|
WoW Entwicklung
259 Posts
|
warte naechsten patchday biss wir es wieder adden 2.)Dass mit dem Ei ist bullcrap, ich habs auf meinem GM char getestet und der ist im loot (sonst wuerde ich es ja nicht jede woche kaufen >.>) 3.)Spenden ist nur fuer leute die nicht ihre sachen erspielen moechten. |
|
|
|
|
#9 |
|
WoW WotLK Support Leitung
219 Posts
|
Also ich habe euch gesagt das ihr keine Strafe zu erwarten habt und das ihr den auch weiter farmen könnt doch sollte es dazu kommen.... und hier hast DU selbst sagtes ...wird der Mount weg genommen also bitte verdrehe hier nicht die Worte
|
|
|
|
#10 | |
|
Bloody Newbie
14 Posts
|
Für mich steht jedoch eines Fest nachdem ich nach einer Woche Suchen und killen von Vyragosa das Mount bekommen hab, und es erneut ohne vorher nachzusehen/abzuklären entfernt wurde, das ich für meinen Teil sehr enttäuscht bin und definitiv kein Geld mehr spenden werde. |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|