|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
Hallo, ich hab da mal ne Frage..
Man darf sich ja 2 accounts machen, darf man dann auch 2 mal wow anmachen und sich selber beim leveln helfen? |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Angel
436 Posts
|
sollte nichts dagegen sprechen.
Mfg Something / Spellmagic / Rubyness
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
cool danke ;)
|
|
|
|
#4 |
|
WoW WotLK Support Leitung
219 Posts
|
Zum letzten mal Kirdec666, unterlass das.......
Wenn du User helfen willst dann tu es richtig aber bitte nicht dinge schreiben von denen du KA hast. Es ist VERBOTEN sich selbst zu lvln, mit 2 Acc´s gleichzeitig on zu sein ist okay aber weder mit beiden in Inis noch Arena noch Bg´s zu gehen. MfG Auro |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Angel
436 Posts
|
yop, cool.
Mfg Something / Spellmagic / Rubyness
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
naja ok, danke für die auskunft.
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
39 Posts
|
Aber mit den Chars einfach nur in einer Gruppe sein, damit man z.B entzaubern kann ist erlaubt, oder nicht?
|
|
|
|
#8 |
|
WoW WotLK Support Leitung
219 Posts
|
Solange du deinen Char nicht selbst Lvlst ja, das heißt aber auch das du ihn nicht anhängen solltest, setz den VZ in SW / OG oder Dal hin und gut ist, ich glaube das mit den 2 ACC sollten wir wieder abschaffen dann gibs nicht mehr so viel Stress
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
Noe, ich find das mit den 2 Accs gibt keinen Stress :)
|
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
27 Posts
|
Mal ne ernst gemeinte Frage:
Was ist daran verboten sich selbst zu leveln etc? Wenn ich mir auf einem Retail 2 Accounts mache kann ich das doch auch ohne Probleme. Und wirklich schneller geht es damit auch nicht wirklich zumal Questen bei weitem mehr bringt als grinden. Und will TBN nicht so Blizzlike sein wie möglich? ;) Bitte um Antwort. |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|