|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
9 Posts
|
Verstärker Schamane
Da ich ingame so gut wie keinen Verstärker Schamane antreffe, dachte ich mir ich frag mal im Forum. =)
Also zu meiner Frage: Ist inzwischen eigentlich das mit der Waffenverzauberung gefixxt worden? Weil früher war es ja so dass man mit 2x Windzorn mehr Schaden machte, als mit der regulären Waffen verzauberung, die man normalerweise auch auf Offi genutzt hat. Mich würd halt interessieren wie es zur Zeit allgemein damit so aussieht und was gemacht wurde oder ob überhaupt was gändert wurde dran. Schonmal danke an alle hilfreichen Antowrten. |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Quester
58 Posts
|
Soweit ich weiß wurde da noch nix gefixxed. Hatte letztens einen Verstärker im Raid mit 4k GS der im PDOK 10er satte 6k gefahren ist.
Kenne auch einen guten Verstärker der macht in ICC 25 ganze 16k-17k DPS |
|
|
|
#3 | |
|
Bloody Newbie
4 Posts
|
Die 16-17k Dps liegen sehr wahrscheinlich daran, das entsprechender Enhancer "Schwarze Prellung" used (Laenalith & TBN Bugtracker) die doch ein bisschen arg positive buggy ist (warum das wohl keinem Enhancer auffällt... :P) Grüße, Hota |
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Quester
58 Posts
|
Das kann gut sein, mir ist es halt letztens im PDOK Raid aufgefallen als ich mit meinem Pala der immerhin schon 1k GS mehr hat, ganze 2k DPS weniger gemacht hat.
Ich kenne den betreffenden Spieler auch und er kommt noch nicht so mit seinem Schamanen klar. |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Addict
399 Posts
|
das liegt an der waffe und dem proc, wie hota schon sagt :) soll nach micha auch gefixt sein, bzw. recht bald.
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird.
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
9 Posts
|
Jo danke für die Antworten und ich glaube ich werde mir demnächst mal einen Verstärker zulegen! :-)
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|