|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
von wow 2.4.3 auf 3.3.5a umsteigen
hallo zusammen,
ich möchte gerne mir eine zweite version von wow machen so das ich auch bei euch auf den lichtking server spielen kann. nur weis ich nicht was und wo ich was downloaden muss. zur zeit ist mein wow auf 2.4.3 und eine kopie auch so das ich weiter wow 2.4.3 spielen kann. also bitte sagt mir mal wo ich was downloaden kann b.z.w muss. danke für eure hilfe ... |
|
|
|
#2 |
|
WoW Entwicklung
319 Posts
|
Ich verweise da einfach mal auf den Sticky im How-To: http://www.tbn.ms/forum/f6/how-enter...r-3-3-5a-1908/
![]() |
|
|
|
#3 | |
|
VIP-User
443 Posts
|
Einfach mit dem WoW-Downloader Wotlk Installieren und die Patches ab deinem Stand runterladen und installieren. |
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
danke dir für diene antwort danke^^
|
|
|
|
#5 |
|
VIP-User
443 Posts
|
Hats funktioniert?
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt.
ich mache es so immer: erst das wow classic ---> wow tbc ---> Lichtking ---> dann pach bis auf 3.3.5a Ist das so richtig? Leider komme ich immer nur bis zum Lichtking dann bricht alles ab wegen eines Fehlers. Versuche es jetzt noch mal komplett neu und sauge mir alles gerade wieder neu runter. Melde mich dann ob es klappt. Jepper |
|
|
|
#7 |
|
VIP-User
443 Posts
|
Was für ein Fehler kommt denn da?
In der Regel sagt der dir nämlich schon was du falsch gemacht hast oder was noch fehlt. |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|