|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Hallo Liebe Comunity,
Da ich hier noch keine Addons gesehen habe, die man sich hier downloaden kann für die Version 3.3.5a wollte ich mal meine kleine bescheidene Sammlung Hochladen und für alle bereit stellen. Die keine Addons gefunden haben für die version. Folgende Addons sind Inhalten. Bartender4 Carbonite 3.3.5a DBM GearScore BonusScanner HealBot Recount SexyMap xperl Hier der Download Link MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Einfach das paket mit winrar entpacken und in wow Interdace Addons einfügen. viel spaß damit Mfg: Yacamuzi |
|
|
|
#2 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Ich wäre mal dafür, dass wir ne Sektion dafür einfügen. Addons und Guides und damit die How To Sektion ein wenig entschlacken.
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Ja,
das wäre was eine addon sektion :D |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Addict
399 Posts
|
Find ich ne klasse idee! man sucht oft lange nach addons für 3.3.5a und muss es sich von anderen spielern zusammensammeln oder ähnliches :p
werd ich bei gelegenheit auch mal in angriff nehmen welche zu uppen :) Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird.
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Leute,
es soll hier nicht dadrüber diskutiert werden, sondern um mein Angebot was ich zum Download stelle. Danke |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
Ich fänd eine Sektion gut/sinnvoll, in der die einzelnen User Guides/Macros/Addons (mit Links + Beschreibung) posten/uploaden könnten (nicht im Forum-Stil)... müsste dann nur von einer Person iwie überschaut werden, damit kein Spam mit rein kommt.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|