|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
14 Posts
|
WoW setzt sich bei jedem start zurück.
Hallo,
bin hier hoffendlich richtig. Also: Ich starte mein WoW, stelle alles ein und spiele dann weiter, alles auf Ultra, kein Prob. Wenn ich aber dann irgendwann aufhöre und WoW z. B. später weiter zocke, dann ist alles wieder auf den Standardsettings. Hab WoW bereits mit der WOTLK DVD neu installiert (auf ne andere Platte weil Windows 7 mag nich so gerne Schreibrechte auf C vergeben) und dann auf 3.3.5a gepatcht. Es passiert aber weiterhin. Hättet Ihr einen Tipp für mich?
|
|
|
|
#2 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Als Administrator starten, dann sollte das nicht mehr passieren.
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
14 Posts
|
Danke für deine Antwort Micha.
War's schon. Bins von Vista gewohnt allem Adminrechte zu geben. Abhilfe schaffte folgendes: Die Ordner Cache, Interface und WTF löschen/umbenennen. Danach läufts 1A.
|
|
|
|
#4 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Viele Wege führen nach Rom.
Schön, dass es nun klappt. Viel Spaß weiterhin bei uns. p.s. Besorg dir Win 7 und geh weg von dem kack Vista. Ist genau son Rotz wie Win ME. Alles nur Beta Test am User. |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
14 Posts
|
Hab bereits 7(steht ja ganz oben schon drinn), hatte vorher Vista und davon kenn ich's noch mit dem Admin. Mittlerweile nutz ich eig. nurnoch Ubuntu, aber 7 zum Zocken ;)
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Quester
55 Posts
|
Hab selbst leider noch kein Vista oder 7 genutzt, aber bei XP hätte es auch "gelangt" die wichtigen Ordner also WTF rechtszuklicken und wenn vorhanden den Schreibschutz zu deaktiveren...
passiert bei mir mal gern, dass die setting datei oder einzelne addon setting schreibgeschützt sind und somit änderungen nicht eintragen, so minimier ich das spiel macht den schreibschutz raus und speicher die settings neu, dann sollte es meist klappen. Akina - Mensch Mage Level 80 "ToD"
Isabel - Mensch Paladin Level 80 "ToD" |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|