|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Allgemeines zum Auktionshaus (WoW)
Hallo liebes Team,
möchte dringend Vorschlagen die Kosten des Goblin Auktionshauses entweder komplett zu entfernen oder auf das gleiche wie bei den Fraktion AH's einzustellen da ich gerade eine Aktion rein setzen wollte für 4 G und alleine die Gebühr hat 2 G betragen wobei das Teil nur 2G 30S Händlerpreis hatte. Würde mich über eine schnelle Bearbeitung freuen. Oder einfach die Futzis vom Ally AH auf Neutral stellen und in Bootybay und den Hauptstädten beider Fraktionen überall hinstellen. Nebenvorschlag: Auktionsgebühren komplett abschaffen ! |
|
|
|
#2 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Von welchem Realm sprichst du?
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
/Update
Zusätzliche Idee: Großzügiger AH Bot ... In allen Berufbereichen ! Besonders Kräuterkunde :P Srii, gesprochen wird vom TBC :P |
|
|
|
#4 |
|
WoW TBC Leitung
270 Posts
|
Wie auch in allen anderen Fällen hätts geholfen, wenn du einfach die Community gefragt hättest. Die hätten dir gesagt, dass die tatsächlichen Gebüren ca 10% des angezeigten Betrages entsprechen.
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Nungut aber der Vorschlag mit den NPC in den anderen AHs wurde ja gemacht wesshalb ich noch einen ganz kleinen Wunsch habe ... Könntet ihr bei der Horde und bei der Allianz ein Briefkasten ins AH stellen ?
Weil immer dieses hin und her gelaufe nervt wenn man ein richtiger kleiner Geschäftsmann ist =D |
|
|
|
#6 | |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
PS: Der Realm versteht sich als Blizzlike ;)
|
|
|
|
|
#7 |
|
WoW Support
71 Posts
|
Also man hat der Community das AH ja schon direkt vor die Nase geklatscht, indem man das AH in beide Banken nach Shath gestellt hat. Und dies war ne Maßnahme um den Handel zu beleben. Auch dass überall n neutrales AH rumsteht is ja entgegenkommend und dafür fördernd.
Die Leitung hats nun also schon so einfach gemacht wie möglich, in Shath is der Briefkasten ja direkt dahinter, in OG un in SW direkt vor den Banken, die ja beim AH stehn. Du wirst ja wohl die 10m bis zum Briefkasten latschen können :P |
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Joar werde ich wohl ertragen müssen aber nicht schlimm ;)
Kann man den VIELLEICHT ein Briefkasten da hin stellen wo es bei WotLK steht ? Da vorm AH ? Das ist ja nur eine minimale Veränderung :P Wiedermal nur ein Vorschlag ! Nebenbei wollte ich nochmal eben kurz einen kleinen Wunsch für den TBC äußern ... Könnte man vielleicht die Loot Chanches alle wieder auf 1 setzen damit dies möglichst Blizzlike ist ? Durch diese Veränderung würde auch das AH wieder etwas mehr bedeutung bekommen ;) |
|
|
|
#9 |
|
WoW Support
71 Posts
|
Park doch einfach deinen Char in ner Bank in shath, da is der briefkasten direkt neben dran O_o
|
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Hallo
Ich spiele auf TBC 2.4.3 als Paladin Blutelf Horde Level 70 und ich habe in allen Aktionshäuser - garkeine Auktionen. Das ist sehr Schade - ich benötige schon seit langem 1 x Starkes Trollblutelexzier oder 12 x Leichtes Leder!!!! Eichfach nicht zu bekommen alle Leer spielt keiner mehr auf dem SERVR Wer hat Antworten dazu Danke lindajen2 |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|