|
|
#1 |
|
Bloody Quester
78 Posts
|
So es ist 3.01uhr Morgens und war mal Im Forum hier aktiv...siehe Folgenden Beitrag.
Es frustet langsam, das bei der werten Allianz BG als auch Raids iwie den Bach runter gehen. BG: Allys beschweren sich immer wieder über die unfähigkeit ihrerseits im BG was unter anderem daran liegt das sie NICHT koordieniert Spielt und dann noch Leute mit gs von 1,8-2.4k kommen ( frisch 80 ) Es ist lachhaft zu sehen wie sich 10 allys im ads von 2-3 hordler an einen turm binden lassen. Ich durfte gestern abend als "Operator" im Arathi an der Mine sitzen und JEDEM ally sagen über bg-chat wer wo was zu tun hatte. ( gab einen sieg wobei wir massig punkte und basen hinten lagen ) Raids der kategorie 25 finden nur noch im obsi statt oder trauen sich nur trash von naxx und uldu Die Spieler die das Nötige eq für beide Raid varianten haben, fragen schon garnicht mehr im LFG wegen 25 Naxx oder Uldu, da sie genau wissen, das sich frische 80er melden die kp von ihrer Klasse haben und nicht das nötige eq vz sockel usw besitzen. Liebe Allianz nehmt euch ein Beispiel an der Horde. Sie können raiden von A-Z von 10-25 von Deathmines-Uldu25 und können auch BG ( Arathi 2 schurken deffen 1 flagge in stealth erfolgreich ) Trotz dieser derzeitigen Lage, bin und bleibe ich ein treuer Allianz Tank. Wer von Allianz jetzt flamen möchte bitte, jedoch sollte er erst überlegen ob ich evtl. doch recht habe was die Allianz Situation angeht. zum Schluss. Wer Reschreibfehler findet darf sie behalten und weiter verwenden. Nachtrag: Man liest im LFG das einzigste über Naxx25/uldu25 NUR: DD/HEAL suche leute für NAXX25/ULDU25 TRASH pls /w me von leuten mit gs von 2.4k bis 3.5k gs von Leuten die die weitaus mehr haben wird AUSE DIESEM GRUND keine anfrage gemacht. Das erwähnt Arathi war der bringer schlecht hin bis ich wie gesgt "operator" spielen musste. Vor start schrieb ich :" 2-3 zur mine 2-3 zur Säge ...wars war? Richtig: 1....GENAU 1 ging zur Mine ( ToD ) 3 kamen mit mir zur säge davon 2 ToD 1 von terrormietzen und der REST sprich 10 gingen und BLIEBEN bei den STALLUNGEN. Mir wurde im LFG sogar nach dem bg gedankt, das einer der Ahung hat vom bg endlich mal den Leuten sagt wie BG zu laufen hat.
MT von Tears of Darkness
Geändert von Sona (14.07.2010 um 05:45 Uhr) Grund: bissle ergänzt un das nur so früh weil katze gestresst hat xD |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Syndicate
110 Posts
|
Eine ganz klare Lösung gibt es :
" GO GO Arena ! Win oder Lose ist völlig egal da ihr trotzdem Punkte kriegt :) Achte einfach darauf dass ihr min. 10 Kämpfe in einer Woche leistet. " |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Quester
78 Posts
|
Es geht nicht um Arena sondern um die Lage der Allianz in BG als auch die Raids
also beim thema bleiben
MT von Tears of Darkness
Geändert von Sona (14.07.2010 um 11:10 Uhr) Grund: Neu formuliert |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Angel
725 Posts
|
nunja was die Raids angeht sieht es auf Hordeseite wirklich sehr viel besser aus^^
aber der Brüller im Bg war gestern auf Hordeseite ein Warri mit 1,2k gs, er brüllt die ganze Zeit nach Buffs, und rennt los, auf der X-Perl Anzeige hab ich dann verfolgt wie seine HP innerhalb von 3 Sekunden auf 0 waren. Aber das es auf Allyseite so heftig ist wusst ich auch noch net, wo sind die ganzen größeren Allygilden hin? da war doch mal mehr |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Quester
78 Posts
|
Die einzigen gilden die Uldu10/Naxx10 gehen sind (wir ToD) so wie Terrormietzen und Tnp nur ob Tnp jetzt als neue Gilde Peparonie Lovers uldu/naxx geht ka.
MT von Tears of Darkness
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
moin zusammen,
ich sehs ganz ähnlich wie sona. bg-situation: ins bg gehen ist meist zur qual geworden, ausser man macht kleingruppen mit leuten, die wissen was sie tun sollen. ich hab nix gegen leute mit niedrigem eq-stand, aber ich verstehe nicht, warum stoffis die weniger als 10k hp bzw sogar plattenträger mit 11k (neulich ein pala in wsg der auch noch die flagge haben wollte) sich nicht die jeweiligen set's erstellen (lassen). Soviele mats werden da nicht benötigt für. (/w Gjenferdsel ingame ich sag euch was ihr dafür braucht; für ein bissi mitfarmen mach ich euch das set (stoff)). Und klar, ich versteh schon, dass man lieber bg geht und dann sie ehre sachen bekommt als 3-4 stunden nach einer hc-grp sucht. wären wir schon bei raid-situation: es gehen kaum noch random-hc inis, ergo bekommen die leute weder die items noch die dortigen abzeichen. und grade in hc inis kann man 1-2 "lowies" verschmerzen. was naxx/uldu angeht: naxx sollte auch für alle drinnen sein (10er), aber wenn ich dann lese "lg member naxx weeklys" und so scheiss.. macht doch alle bosse, da haben dann alle raid-teilnehmer was davon und soviel mehr zeit kostet es auch nicht. und man verschwendet keine ids sinnlos. und für uldu25er seh ich im moment zumindest auf ally seite keine gilde, die das alleine hinbekommen wird. aber wir haben ja im moment auch das sommerloch =) schönen sonnigen tag, gjeni |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Quester
63 Posts
|
Auch wenn ich dich recht gut leiden kann,
hast du alleine mit dem "Threadtitel" überschrift schon für einen Flame Thread gesorgt (was garantiert kommen wird). Ebenfalls bringts nie etwas sich als das "Maß aller Dinge" hinzustellen - ich find nen Defftank im BG recht überflüssig, Ausnahme Warsong. Da hier zu 99% gezergt wird ist DMG und Healoutput > all. Zu dem Thema "Lowies in BGs" habe ich bereits einen dicken Thread verfasst, so dass ich finde das Anprangern von Lowies dermaßen daneben ist. Ich kenne etliche Spender die grüne Sockel in den Items haben, etliche sogenannte "erstklassige" Spieler (mit Gear) die sich im BG für etwas besseres halten und nur mit 50% dabei sind - ergo mehr last als hilfe. Es gibt immer solche und solche, pauschalisieren und verallgemeinern "s.u.c.k.t" in allen lebensbereichen und sogar in WoW. Zumal das das miteinander / untereinander > Win im BG ist. So zum BG Thema ansich. Wenn ihr immer losed - oder viel, sry aber selbst schuld. Meld dich mit 5 Leuten an, dann hast 2 Basen im Arathi / Türme. Und paar Leuts bekommens auch hin zuzuhören. Oder macht 2 Gruppen und meldet euch per TS gleichzeitig an. Fehler auf Lowies oder andere schieben ist daneben, zumal man nie weiß warum derjenige jetzt dasteht wo er ist, wurde er vllt. hingegrippt und versucht zu fliehen, zergt er wirklich, musste er kurz afk usw. Soviele Variablen geben keiner einzelnen Person das Recht jemanden zu richten. Deine Arbeit als "Operator" in allen Ehren, wenn du dich aufregst dass die Leute nicht so spuren wie du es willst - wie gesagt meld als Gruppe an, oder mit mehreren die du kennst. Raids ansich funktionieren eigentlich ganz gut, wir konnten genug Ziele erreichen in letzter Zeit, und Uldu 25er steht kurz bevor - vllt. noch diese Woche. Liegt meistens an jedem selbst wie irgendwas, irgendwo, irgendwie läuft - selbstinitiative > all. Just my 2 Cents Greetz Sanctus/Showtime
Cløze - Level 80 - Human Rogue
"Better use a knife next time. Works better in closing counters." |
|
|
|
#8 |
|
WoW Entwicklung
259 Posts
|
Naja die meisten von Avalanche machen 1-2 bgs fuer arena daily und das wars, weil wir keine ehrenpunkte brauchen
ich mach zb. random bg nur wenn ich epic steine oder sowas fuer die guilde brauche was es mit raids angeht, naja wir machen guild interne raids um unsere neuen spieler aufzugearen wie sona schon gesagt hat, allaince laesst sich in einen fight ein wo 80-90% ally sind und 60% horde und der rest der horde einfach flagge/base einnimmt und dann wundern sie sich dass sie dauernt verlieren wenn ich in AB bin, deffe ich entweder 1 gebiet oder greife mehrere gebiete an(also nie an einem ort sein sollange jemand anders als du das gebiet defft;1min 2optimal fuer deffen) |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Quester
78 Posts
|
ein tank im bg=unnötig= ansichtssache
Meine Aufgabe ist es auch nicht unbedingt zu töten ( was ich aber kann ) Hauptaufgabe ist es von mir 5-6 hordler im ab,ads an einem Turm zu binden wärend die anderen flagge holen weiter einnehmen oder deffen WSG= flagge holen wegen raids...wie gjeni schon sagte ist sommer=sommerferien=viele urlaub=raidflaute vorm Sommer konnte man prima intern 25 gehen hoffe es ändert sich bald wieder und das sich die leute auch mehr trauen als nur weekly in naxx( die es aber nicht mehr gibt ) oder nur trash wollen. Für die wo das nötige eq haben schlage ich unteranderm raidbündnisse vor
MT von Tears of Darkness
|
|
|
|
#10 |
|
VIP-User
1.658 Posts
|
Was ich in letzter Zeit betrachten durfte war ne massive zunahme des Anteils der Leute mit gefühlten 15k live auf Allyseiten.
Sorry Close aber es bringt nichts wenn du vom gegnerischen Team einfach nur Überrollt wirst, denn das gefühlte Durchschnittslive war z.B. in einem der letzten Arathifights 17k. Die haben mit 10 Leuten eine Basis gedefft und wurden von ner 5er Gruppe mit 1 Healer platt gewalzt, einfach weil das alles Leute auf S6 Niveau waren. Der komplette BG war ab dem Moment an dem das klar war komplett unorganisiert, jeder bei der Horde hat gemacht was er wollte, mal ne Basis eingenommen wenn er daneben stand, mal bissel mehr gezergt wenn Allys in Sichtweite waren und mal bissel Basen verteidigt wenn da noch mehr Allys waren. Der BG war ein haushoher Sieg, mit iwas über 1k Resourcenvorsprung. Das soll mal nur als Beispiel dienen. Die Anzahl der Leute auf Allianzseite hat zugenommen und zwar in manchen BGs so stark, dass man es durch Strategie nicht ausgleichen kann. Wer da also als "besserer" Spieler gewinnen will muss es mit Gruppe machen in der schon alles abgesprochen ist. Ich kann hier allerdings die Position verstehen das man dann frustriert ist, solche Extramaßnahmen überhaupt ergreifen zu müssen. Für nen siegreichen BG bleibt dann allerdings nichts anderes übrig. Denn gegen gescheit aufgeteilt Leute in Combos, die schon bissel was hermachen (z.B. eben du mit Healer, ich mein einer wär sogar dein Arenapartner) und auch ne Basis halten können, sieht die Horde auch heute noch alt aus. Es gibt so vieles was ich bin und so vieles was ich nicht bin und... ach scheiß drauf! Denkt einfach ich wäre Intelligent und stilvoll ihr Sauerstoffsüchtlinge. Geändert von Isofruit (14.07.2010 um 13:30 Uhr) |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|