|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Anmeldeproblem
Ich war seit ungefähr einer Woche nicht mehr online und wollte heute wieder mal spielen, aber ich krieg heute ständig die Fehlermeldung, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte.
Ich hatte Internetverbindung und letzte Woche ist es auch noch gegangen. |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
WotLk/TBC?
Du solltest beachten, dass du als Realmlist nun: Code:
set realmlist logon.wow.bloody-network.net |
|
|
|
#3 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Also für WotLK und TBC ist es
set realmlist logon.wow.bloody-network.net Für TBC alternativ geht auch die set realmlist tbc.wow.bloody-network.net |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Geht jetzt wieder, danke *freu*
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
n/a Posts
|
hallo ich bin neu hier und hab jetzt alles installiert auch den richtigen patch drauf und fast alle realmlist.wtf kombinationen ausprobiert aber es kommt entweder eine meldung von blizzard vonwegen account wurde geschloßen oder die verbindung wurde nicht hergestellt. Habe auch firewall und virenprog ausgeschaltet. Bitte um hilfe.
set realmlist logon.wow.bloody-network.net // Blizzard meldung Account wurde geschloßen set realmlist 85.25.73.115 set portal eu // Verbindung konnte nicht aufgebaut werden set realmlist logon.wow.bloody-network.net set portal eu // Blizzard meldung Account wurde geschloßen |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Angel
526 Posts
|
Ich würd mal drauf tippen, dass dein Acc gebannt ist. Kannst du dich den mit deinen acc daten auf wow.tbn.ms einloggen?
|
|
|
|
#7 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Schau einfach, ob dein Accountname hier (http://wow.tbn.ms/stats_wotlk/list.php) aufgelistet ist, wovon ich mal ausgehe. Um zu erfahren, wieso das so ist, kannst du dich per PN an einen WoW GM wenden oder mal im TS vorbei schauen.
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
4 Posts
|
Hey leute ich kann mich nicht einloggen ich hab auch schon die Reamlist aktualisiert da stimmt auch alles was kann ich machen da ich mich hier einloggen kann. warum kann ich mich dann nit ins spiel einloggen?
|
|
|
|
#9 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Wo liegt denn dein Problem? Was wird dir angezeigt, wenn du versuchst dich anzumelden?
p.s. Accountnamen benutzen, nicht die EMailadresse. |
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
4 Posts
|
Danke das weiß ich doch jetzt auch schon ^^
es wird was von wegen das ich meine rechtschreibung noch mal nach gucken soll wohl ich alles richtig geschrieben hab und falls das da nit steht kommt Authentifizierung oder wie das heißt und geht nit weiter Geändert von DJDarkHawk (17.04.2011 um 16:54 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|