Alt 30.08.2010, 10:24   #1
Bloody Angel
522 Posts

Benutzerbild von Chasor
Arena-Season?

So, hier mal eine Frage und 2 Vorschläge:

1. Wann endet die derzeitige (custom) Season?

2. Wie wäre es, Dalaran Sewers als Arena freizugeben? Funktioniert auf anderen Privatservern nahezu einwandfrei, lediglich Ring of Valor ist bugged durch die moving obstacles.

3. Wäre nicht verkehrt, die Season-Belohnungen wie auf Retail einzuführen, sprich, Title etc. nur für das 3v3/5v5-Bracket verteilen, da im 2v2-Bracket aufgrund der doch teilweise gravierenden Bugs (Paladin/X hahahahaaaa) keine wirkliche Balance bemerkbar ist.
(würde auch die 3v3/5v5-Aktivitäten nochmal um einiges ankurbeln)

So far...

Geändert von Chasor (30.08.2010 um 10:28 Uhr)
Alt 30.08.2010, 12:20   #2
Bloody Syndicate
158 Posts

Benutzerbild von JESUS33
ring of valor bugged sogar aufm offi
und 2. pm mir mal den realm auf dem die sewers funktionieren, bisher hab ich noch keinen gefunden auf dem los durch den wasserstrahl möglich ist
3. kann man 3s hier knicken, zu wenig spieler. alleine das man einer mehr ist würde wenn alle 2s spieler 3er spielen um 1/3 reduzieren, und im 2er sind vernünftige ratings schon nicht drin.
Alt 30.08.2010, 12:27   #3
Bloody Angel
522 Posts

Benutzerbild von Chasor
RoV bugged nicht wirklich auf retail :>...
Der Wasserstrahl in Dala ist eh wayne, steht eh nur für paar Secs. da und wird kaum bis nie von Spielern genutzt. Wenn man nach Bugs geht, müsste man Ruins of Lordaeron auch sperren wegen dem Schlamm :>...

Und ich finde nicht, dass 3. unmöglich ist, derzeit quen immer mehr Teams 3er, gestern sogar einige 5er. Welches Rating man erreicht ist doch egal (hier erreicht man eh nur durch pushen/donaten die Weaps der Seasons), was zählt sind die Rankings.

Geändert von Chasor (30.08.2010 um 12:29 Uhr)
Alt 30.08.2010, 12:32   #4
WoW Leitung
1.732 Posts

Benutzerbild von Micha
Also Testweise, denke ich, kann man das durchaus mal probieren. Es ist schon nen Weilchen her, dass wir selbst das getestet haben.

Was die neue Season angeht, so war es angedacht die zu starten, wenn ICC offen ist, um die immernoch vorherrschende Imbalance was das Equip angeht mal ein bissi einzudämmen. Würde man die neue Season vor ICC starten, hätte man das selbe Problem wie jetzt schon, was wie ich finde, unbedingt vermieden werden sollte.
Alt 30.08.2010, 14:23   #5
Bloody Newbie
31 Posts

Benutzerbild von Chrissi15
/sign Chasor
Alt 30.08.2010, 14:44   #6
Bloody Syndicate
189 Posts

Benutzerbild von Hellmonkey
Zitat von Chasor
Und ich finde nicht, dass 3. unmöglich ist, derzeit quen immer mehr Teams 3er, gestern sogar einige 5er.
/stimmt, würde da allerdings noch ein bis 2 monate warten, bis sozusagen das aktuelle aktive 3on3 bissl durch ist und dadurch allen teams eine gute chance gegeben ist.
weiterhin warten, bis die klassen bugs besonders diszi und feral gefixxt sind,
mage wandcast von spiegelbildern und mage-ele

dann haben wir pvp - balance , die du anstrebst und könnten titel zu recht an fähige leute vergeben
Alt 30.08.2010, 15:47   #7
Bloody Syndicate
158 Posts

Benutzerbild von JESUS33
rov ist auf blizzard bugfrei ? dann spiel mal ne petklasse
und nen bug als nicht-bug zu deklarieren mit der begründung benutzt doch eh keiner ist sowas von lol
Alt 11.09.2010, 12:33   #8
Bloody Angel
522 Posts

Benutzerbild von Chasor
Zitat von Micha
Also Testweise, denke ich, kann man das durchaus mal probieren. Es ist schon nen Weilchen her, dass wir selbst das getestet haben.
Gibt's schon was Neues bezüglich der Einführung der Dalaran Arena? :S Need Abwechslung...
Alt 11.09.2010, 23:13   #9
WoW Leitung
1.732 Posts

Benutzerbild von Micha
Ich denke mit dem nächsten Patchday können wir da mal nen bissi rum probieren.
Alt 12.09.2010, 00:48   #10
Bloody Syndicate
140 Posts

Benutzerbild von bodli
Facebook Award 
sorry das ich den treat missbrauche aber wie sieht es eig mit alteracvalley aus kommt das bg auch irgentwann mal ? ist nämlich mein liblings bg