Alt 04.11.2010, 14:53   #1
Bloody Newbie
9 Posts

Benutzerbild von elspeero
Belohnung

Hi, ich habe mir heute für 6 Punkte eine Kardinalsrubin über das belohnungssystem geholt, während ich ingame eingeloggt war.

Dieser kam leider nicht an und ich wartete ca. 1 Std +- 10 minuten, was kann ich tun?
Alt 04.11.2010, 15:13   #2
WoW Donation Support
58 Posts

Benutzerbild von Sapphy
Hey,

log dich mal aus und wieder ein-mit dem gleichen Charakter. Belohnungen werden erst verschickt wenn du ausgeloggt bist.

lg
Alt 04.11.2010, 16:14   #3
Bloody Newbie
9 Posts

ok danke, werde ich nachher ma ausprobieren, sitze grade am falschen rechner ;)
Alt 05.11.2010, 08:26   #4
Bloody Newbie
9 Posts

Nein ist leider nichts angekommen, nur auf dem falschen char ein Brief wo mir fürs voten gedankt wurde , aber kein Item :(

Grade 2ten Versuch gestartet, diesmal war ich ingame ausgeloggt, habe die belohnung gewählt, ne minute gewartet und dann wieder eingeloggt.

Diesmal kam der Brief beim richtigen Char an, aber wieder kein Item, 12 Punkte für die Katz, ich glaube da ist etwas buggy.

grade erfahren von andern Spielern das das Postsystem wohl verbuggt ist, brief kommt zwar an aber ohne inhalt

Geändert von elspeero (05.11.2010 um 08:34 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
Alt 05.11.2010, 10:56   #5
Bloody Newbie
2 Posts

Benutzerbild von Nyuchi
Japp, ist mir heute morgen auch aufgefallen.. :( Brief ist angekommen, aber keine Belohnung.
Alt 05.11.2010, 22:43   #6
WoW Support
62 Posts

Benutzerbild von Dmon
steht schon im Bugtracker und ja ist ein Brief bug hat aber nichts mit dem votesystem zu tuen das funktioniert meines wissens nach es werden halt nur keine Items geschickt wie es mit gold aussieht keine ahnung!

Mfg Dmon666
Alt 06.11.2010, 10:04   #7
Bloody Newbie
9 Posts

darum geht es ja ^^, frage mich nur ob es da etwas erstattet gibt, gibt nämlich Spieler die noch keine drölfmillausen Gold haben und relativ fix raidfähig werden wolln
Alt 06.11.2010, 10:08   #8
WoW Leitung
1.736 Posts

Benutzerbild von Micha
Das Problem ist, dass zwar jede Belohnung, die verschickt wird, auch geloggt wird, allerdings dann nicht, ob sie auch tatsächlich angekommen und in Empfang genommen wurde.

Da wir das im allgemeinen nicht stichhaltig prüfen können, bleibt uns da leider nur die Anwendung der Regel 1.5