Alt 28.09.2011, 17:12   #1
Bloody Newbie
23 Posts

Benutzerbild von Zeak
Bitte tut endlich was

Das soll keinen Flamen oder sonst was sein, aber bitte tut endlich gegen diese Langeweile.
Der Server verliert von Woche zu Woche mehr Spieler. Es ist jetzt kurz nach sechs und fürs BG sind 5 Hordler und 6 Allies angemeldet. Sowas kann doch zur "Hochzeit" nicht sein. Erhöht bitte endlich wieder die Attraktivität des Servers, ansonsten könnt ihr wohl bald das Projekt einstampfen. Vor nem halben Jahr waren wir mal bei 400+ Spielern.

MfG
Alt 28.09.2011, 17:40   #2
Bloody Newbie
33 Posts

Benutzerbild von Onel
Naja das liegt ja mal woll nicht immer an den Admins/GMs das es immer weniger Spieler werden, die Communyti bzw die Leute haben entweder kein Interesse mehr bzw keine Zeit mehr ihr Freizeit dafür einzubringen oder die Clans wo man drin sind habe keine aktivität oder weiß der Teufel wieso aber da müssen doch die Admins/GMs nichts machen das mehr Spieler rauf kommen und mit machen oder besser gesagt nicht alleine.
Z.B. könntest du auch mithelfen das mehr Leute mit spielen auf dem Server durch "Werbung" für den Server also die Communyti muss sich auch mit einbringen.

MfG Onel
Magier zum Jäger;"Warum hast du zwei Pets?"
Druide:" Ich bin kein Pet!!!"
Alt 28.09.2011, 19:23   #3
Bloody Angel
436 Posts

Benutzerbild von KIRDEC666
ändert das rating system in der arena und macht es einfacher.. ein letztes mal vorerst..
Mfg Something / Spellmagic / Rubyness
Alt 28.09.2011, 19:55   #4
Bloody Newbie
23 Posts

Benutzerbild von Zeak
Zitat von Onel
Naja das liegt ja mal woll nicht immer an den Admins/GMs das es immer weniger Spieler werden, die Communyti bzw die Leute haben entweder kein Interesse mehr bzw keine Zeit mehr ihr Freizeit dafür einzubringen oder die Clans wo man drin sind habe keine aktivität oder weiß der Teufel wieso aber da müssen doch die Admins/GMs nichts machen das mehr Spieler rauf kommen und mit machen oder besser gesagt nicht alleine.
Z.B. könntest du auch mithelfen das mehr Leute mit spielen auf dem Server durch "Werbung" für den Server also die Communyti muss sich auch mit einbringen.

MfG Onel
Mit welchem Wort habe ich die GMs zu den Schuldigen gemacht?
Alt 28.09.2011, 20:52   #5
Bloody Quester
58 Posts

Benutzerbild von Bozz
Zitat von KIRDEC666
ändert das rating system in der arena und macht es einfacher.. ein letztes mal vorerst..
so siehts aus!
Alt 28.09.2011, 21:10   #6
Bloody Quester
68 Posts

Benutzerbild von Phis
oder noch besser stellt einfach nen vendor für s8 zeugs hin der alles für umsonst verkauft!

Geändert von Phis (28.09.2011 um 21:13 Uhr)
Alt 29.09.2011, 09:46   #7
Bloody Quester
58 Posts

Benutzerbild von Rodney91
Zitat von Phis
oder noch besser stellt einfach nen vendor für s8 zeugs hin der alles für umsonst verkauft!
Seriously?...

Muss es in jedem Thread hier einen tollen Menschen geben der einfach mal wild reinspamt?
Wieso kann man einfach nicht mal auf diese "Spaß"-Aktionen verzichten um ein Gespräch ordentlich zu führen.

Zum Thema:
Ja, es muss was getan werden, sei es PVE oder PVP
Irgendetwas muss attraktiver gestaltet werden.
Ich rede hier nicht von 30k Ehre pro BG Gewinn, oder wie mein netter Vorposter oben schon schrieb kostenlose S8 Vendors für lau.

Nein, man muss das Gleichgewicht zwischen Normal und Wahnsinn finden, damit neue User gleich denken "Wow, toller Server, hier hol ich direkt meine Kollegen nach".

Ich hoffe wir können hier eine vernünftige Unterhaltung führen ohne gezanke, Spam oder "Flames.
Nicht nur ich würde gern hier weiterspielen.

Liebe Grüße
Rod
Alt 29.09.2011, 09:57   #8
Bloody Syndicate
132 Posts

Benutzerbild von Timeless
Von diesen Threads gibt es mittlerweile mehrere aber in jedem ist es das gleiche.
Ideen oder Vorschläge werden direkt nieder gemacht, Antwort oder Statement von MICHA bleibt aus und
der server geht derweil immer weiter runter.

Und ob Phis oder Stoked, es immer das gleiche, Müll labern, keine konkreten eigenen Ideen, aber immer gegen alles neue.

Schön wäre es zu wissen worüber man diskutieren KANN:

z.b. Cata Ja / Nein / Machbar
Weniger blizzlike, mehr fun rates Ja/nein / machbar
keine ahnung was auch immer Ja / Nein / machbar

P.S: darf man sich das TBN Logo Kopieren bzw Drucken und z.b aufs Auto kleben???
weiß das einer von euch?

Geändert von Timeless (29.09.2011 um 10:15 Uhr)
Alt 29.09.2011, 12:50   #9
Bloody Quester
68 Posts

Benutzerbild von Phis
Zitat:
Muss es in jedem Thread hier einen tollen Menschen geben der einfach mal wild reinspamt?
es scheint dennoch dein denkvermögen ein wenig angeregt zu haben
ich persönlich finds einfach lächerlich dass letzte season einfach nur rumgeheult wurde dass es viel zu einfach is und man viel zu viel wertung bekommt und jetz is es ma etwas schwerer schon heulen sie alle wieder.
ganz ehrlich was wollt ihr nun eigentlich? so macht ihr es den devs nich unbedingt leicht

ach und diese nervigen threads à la "bitte ihr sollt etwas tun und ich mach einfach ma nix!" nerven langsam ziemlich.
es wurde mehrfach angesprochen wie man den server effektiv füllen könnte
1. Werbung > all
da gabs ja auch diese praktischen werbethreads
2. Voten
wird die ganze zeit nur am votesystem genörgelt dass es keine guten belohnungen gibt. da find ich mehr spieler schon eine ziemlich nette belohnung aber naja meine meinung =/

Geändert von Phis (29.09.2011 um 13:01 Uhr)
Alt 29.09.2011, 13:13   #10
Bloody Newbie
44 Posts

Benutzerbild von Trollmebro
Es gibt verschiedene Faktoren, wieso diese Situation so ist wie sie ist.
Niemand hat schuld, aber irgendwie doch jeder.
So ist es nun einmal und man sollte langsam beginnen das Vergangene zu vergessen und das Zukünftige anzustreben.

Im Klartext: Hört auf euch die Schuld gegenseitig zu zuschieben und macht einfach die Dinge die jeder für sich selber machen kann.
Somit helft ihr und nicht anders.