Alt 29.09.2011, 21:12   #21
WoW Wotlk Support (inaktiv)
347 Posts

Benutzerbild von Yale
Wenn jeder ein Kommentar abgibt, zudem was jemand postet, hast auch nur eine endlose Diskussion. Ich möcht aber einfach nur ideen sammeln ohne das irgendwer die Idee sofort zerpflügt. Und hier gehts um den WOTLK Server und nicht um Cata oder TBC, denn TBC ist eine eigene Einheit und ich gehe davon aus (rein rumgesponnen) das Cata auch ein eigenes Projekt wird.

Geändert von Yale (29.09.2011 um 21:14 Uhr)
Alt 29.09.2011, 21:21   #22
Bloody Newbie
7 Posts

Benutzerbild von Salfalur
Das problem ist im moment das TBN einfach nich mit der Konkurrenz mithalten kann. Wer sich ein bisschen umguckt dem wird das schnell klar.
Es gibt mehrere Server mit besseren Scripts und vorallem mit mehr Spieler.Jedenfalls auf die Server mit erhöhter EP-Rate bezogen.
Jedoch wie siehts mit den deutschen Blizzlike Servern aus? Deutschlands ehemals größtes Projekt Rising Gods? Denen laufen die Spieler in scharen weg und der Server ist nistabieler als Bloody es jemals war.
Und was ist mit dem größten Blizzlike Projekt momentan? Stormbald hat sich alles versaut. Die haben sich irgedeinen fail von trinity geholt. PDK unmachbar und ICC verursacht Serverlags. Krieger/Hexer/schurke im pvp fast unspielbar usw. Andere Blizzlike Server wie wow4you gammeln auf 10 spieler während andere wie Server die schon immer nur mittel groß waren wie Throne of Darkness oder Club Illidan ganz geschlossen haben.

Ich weiß nicht wie andere das sehn und ich kann mir auch vorstellen das es viele nicht wollten oder einfah für quatsch halten aber ich sehe hier die größte Chance die es im moment gibt
Einen Blizzlike Realm

Jedoch muss auch an anderer Stelle gearbeitet werden.
Es fehlen einfach viele kleine dingen die Spieler binden und zusätzlich dazu anregen Zeit online zu verbringen.
Damit meine ich Sachen wie z.b. die Protodrachen. Wenn jemand über 1 Woche in Sturmgipfel rumgeflogen ist und nun den Zeitverlorenen Protodrachen erhält ist das etwas das Spieler an einen Server bindet denn wer mag schon einfach so die Arbeit von einer ganzen Woche aufgeben? Auch die bei uns noch fehlenden 5er inis sind auf anderen Servern einfach standart wobei wir mit Traumwandler( leider ja nur im 10nh loot) und Sindragosa( nun ja lieder wieder ganz verbuggt) schon weiter sind/wären als viele andere Server.

Und an die Leute die immer ankommen wegen buggynetwork mimimi: Guckt euch mal um und denn werdet ihr sehn das unser Trinitycore zu den beseren gehört

p.s.: pls net als framdserverwerbung werten nur weil ich n paar namen von lowgümmelservern genannt hab
Alt 30.09.2011, 08:30   #23
Bloody Angel
522 Posts

Benutzerbild von Chasor
Die Konkurrenz was Blizzlike-Server angeht ist imho viel zu groß... :>
Alt 30.09.2011, 10:46   #24
Bloody Quester
50 Posts

Benutzerbild von Mijagi
Was vielleicht auch für neue user sorgen könnte, wäre "Chartransfer".

Auf anderen servern, konnten ganze gilden, jeweils einen Char mitbringen, das wäre zwar jede menge arbeit für die GM´s, aber wenn man so 1-2 Gilden von anderen servern abwerben könnte, würden vielleicht auch weitere Spieler von diesen servern folgen.

Man musste natürlich jede menge screens, und am besten Armory links machen, aber ich denke keiner hier, der einen Char seit Monaten spielt, würde den gegen einen Itemlvl 200 char tauschen.
#8 in Ruuza´s "Hall of shame"
Alt 30.09.2011, 12:15   #25
Bloody Angel
565 Posts

Benutzerbild von yener
es wurden oft genug Transfers angeboten, das Problem ist ein besagter Server dessen Namen ich nicht nennen will hat mitterweile +2k spieler, und das jeden Tag da kann einfach kein Server mithlaten so traurig das auch sein mag....
Alt 30.09.2011, 16:55   #26
Bloody Newbie
7 Posts

Benutzerbild von Salfalur
die konkurrenz an blizzlike servern ist eben NICHT zu groß da bloody atm lange nicht so buggy ist wie die.
Es mag zwar einige geben ok aber das ändert nix dran das es atm keinen guten gibt
Alt 01.10.2011, 16:01   #27
Bloody Quester
78 Posts

Benutzerbild von Sona
war mir zuviel gelese xD vote für ein cata project :D glaub das hab ich schonmal gesagt^^ irgendwo in nem anderem topic.
tbc realm
wotlk realm
cata realm
MT von Tears of Darkness
Alt 01.10.2011, 18:25   #28
Bloody Newbie
2 Posts

Benutzerbild von live4pain
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber gibt es bei Bloody bereits das vom Offi bekannte Freundesystem?
Werbe einen Freund an und wenn er 80 ist gibt es die Rakete mit 2 Plätzen.
Wenn Nein, dann würd ich sagen wäre das ne Alternative.
Und um zu verhindern das alle sofort das mit 2nd oder mehr Accounts machen geht das nur mit einem Char pro Account und das Item gibt es nur wenn der Freund Lvl 80 erreicht(is nur ne kleine Hürde aber trotzdem)
Alt 01.10.2011, 20:15   #29
Bloody Angel
436 Posts

Benutzerbild von KIRDEC666
gibt es, aber keinen shop soweit ich weiß..
Mfg Something / Spellmagic / Rubyness
Alt 01.10.2011, 20:28   #30
Bloody Angel
522 Posts

Benutzerbild von Chasor
Zitat von Salfalur
die konkurrenz an blizzlike servern ist eben NICHT zu groß da bloody atm lange nicht so buggy ist wie die.
Es mag zwar einige geben ok aber das ändert nix dran das es atm keinen guten gibt
Wenn ich nen blizzlike-realm will, der total bugfrei ist, gibt's schon eine riesige Alternative zu Bloody... sollte man eig. auch kennen, aber den Namen hier zu nennen, wär ja auch iwo unangebracht :>